|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Von blähungen geplagt
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(502 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(213 mal gelesen)
Status: Experte
Ein Zusammenhang zwischen den Blähungen und dem Verzehr von Vollkornprodukten ist durchaus möglich. Vollkornprodukte enthalten im Unterschied zu Weißmehlprodukten Ballaststoffe, die größtenteils im Dickdarm durch die Darmflora abgebaut werden. Dabei entstehen leider Gase, die lästig sein können.
(212 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Ich kenne viele, die nach dem Verzehr von vielen Kohlenhydraten aus Getreide sowie Kartoffeln, Reis, Nudeln etc. Blähungen und Völlegefühl bekommen.
(160 mal gelesen)
Status:
Zitat:
(145 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Musst du ja auch nicht glauben. Es sind die Erfahrungen von Kunden und Bekannten - und die haben sich nicht "die Plautze unkontrolliert vollgehauen".
(112 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Danke für die vielen Antworten ^^ ich werde versuchen meine Ernährung umzustellen und mal sehen, wie es sich weiter entwickelt!
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |