Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Untergewicht

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
ub24
  • (235 mal gelesen)
  • Status:

Ich wiege bei 1,59 m Körpergröße etwa 45 kg. Eigentlich bin ich gesund, würde aber trotzdem gern ein paar Kilo zunehmen und obwohl ich gern esse (und auch sehr gut kochen kann), schaffe ich das einfach nicht. Mein Magen ist irgendwie ziemlich klein und ich muß permanent essen, am besten so alle zwei Stunden. Das ist ganz schön stressig und manchmal nicht so leicht zu organisieren. Kann ich meinen Magen irgendwie austricksen? Ich habe auch schon versucht, ihn zu "trainieren", hatte aber keinen Erfolg. Natürlich achte ich sowieso darauf, viel kalorienreiches Zeug zu essen. Sport treibe ich übrigens nicht.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
G.Walter-Friedrich
  • (120 mal gelesen)
  • Status:

Hallo ub24!
Listen Sie mal auf, was Sie am Tag essen.
Viele Grüße
G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

Datum/Zeit von Autor Thema
22.07.02 14:54 ub24Untergewicht
28.07.02 09:44 G.Walter-FriedrichRE: Untergewicht
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.