Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Übergewicht

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Bärchen
  • (277 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
bin 51 Jahre, 160 cm groß und wiege 74,4 kg.
Ich bin also zu dick. Nun versuche ich für mich alleine mit WeightWatcher (bin Dauermitglied und kenne das Programm) abzunehmen.
Wer hat Lust dieses auch zu tun?
Viele liebe Grüße Ingrid

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Frodo Beutlin
  • (97 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Bärchen.

Bitte beantworte mir eine Frage:

Wenn ich abnehmen will, esse ich weniger. Damit spare ich nicht nur Gewicht, sondern auich Geld. Welchen Grund sollte haben, weit mehr als den ersprten Betrag an eine Instution zu zahlen?

Gespannt auf Deine Antwort ist
Frodo

Bärchen
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Frodo,
ich ernähre mich jetzt nach dem WeightWatcher-Programm ohne jede Woche eine Gruppenstunde etc. zu besuchen.
Die Aufforderung "wer macht mit" sollte nur ein Erfahrungsaustausch sein.
Wo liegt nun Dein Problem?
Viele Grüße Ingrid

Yolanda
  • (71 mal gelesen)
  • Status:

Ich muss unbedingt abnehmen. Bin aber zu jung
für irgendwelche derartigen Clubs. Hätten sie vielleicht Tipps für mich wie ich auch ohne
WeightWatcher abnehmen kann?

Bärchen
  • (60 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Yolanda,
wie alt bist Du denn und wie groß bist Du und was wiegst Du?
Melde Dich doch noch mal.
Liebe Grüße Ingrid

Datum/Zeit von Autor Thema
30.08.02 13:29 BärchenÜbergewicht
30.08.02 23:20 Frodo BeutlinRE: Übergewicht
01.09.02 09:17 BärchenRE: Übergewicht
03.09.02 20:42 YolandaRE: Übergewicht
04.09.02 14:44 BärchenRE: Übergewicht
Derzeit online: pm0512
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.