Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Teufelskreis Grace

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Grace
  • (1973 mal gelesen)
  • Status:

Hallo ihr Lieben

Keine Ahnung wo ihr steckt und wie es euch geht! ich vermisse euch!

ich kämpfe mich durchs leben und wünsche mir, dass die Sonne bald wieder scheinen darf! ich sehne mich danach!

ich hab euch lieb
Grace

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
kessi
  • (546 mal gelesen)
  • Status:

Hallo liebe Grace,
ein kleines Lebenszeichen von mir: Wir ziehen gerade um- 4 in 5 zimmerwohneung und da ist viel zu tun außerdem ist jetzt kurz vor Weihnachten ganz viel Arbeit da...da komme ich leider nicht mehr soviel ins Internet. Aber ich lese immer gerne den Teufelskreis und werde dann auch antworten...! Mir geht es immer besser- bin fit und munter und habe nur noch ganz wenig angst. Also klasse!!!
Ich hoffe, daß Du das auch bald sagen kannst! Hast du jetzt was eigenes? Was machst Du so und wie geht es Dir? Bald mußt Du ja ins Spital, da hören wir aber noch voneinander vorher. Hier ist herrliches Wetter- warm und sonnig- hoffe das ist auch bei Dir so!

Ich wünsch Dir was und denke an Dich, was ich auch immmer tue auch wenn ich nicht schreibe!

Alles Liebe
Deine
Kessi

Grace
  • (399 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Kessi
Schade, dass sich unsere Kontakte so eingestellt haben. ich vermisse es sehr. ich gehe jeden TAg sicher einmal ins Netz und hoffe, dass ich etwas von euch hören darf.
es freut mich, dass es dir besser geht. kann ich von mir nicht behaupten. nein, ich habe noch nichts eigenes und in dieser Familie leide ich nur noch. ich ertrage ihn nicht mehr. er hat sich zu lang zu viel erlaubt, auch wenn er mich jetzt in Ruhe lässt. aber es ist schon zu spät, für mein Herz auf jeden Fall.

Ja, in vier Wochen muss ich wieder in den Spital.

ich wünsche dir ganz ganz schöne festtage. halte dir sorg und wenn du lust hast, du weisst ja, wo du mich findest.

Liebe Grüsse
Grace

kessi
  • (341 mal gelesen)
  • Status:

Hallo liebe Grace, das mit unserem Kontakt wird schon wieder!!! Du hast ja jetzt einen neuen Thread eröffnet, da rollt das wieder! Ist ja gut, daß er Dich jetzt in Rughe läßt! Hast Du ihm klargemacht, daß er zu weit gegangen ist? Ich wünschte, ich könnte Dir mehr helfen! Suchst Du Dir jetzt was eigenes oder erst, wenn du aus dem Spital raus bist...ist vielleicht besser so, mit neuer Kraft ins Neue- hoffe, du schaffst die 4 Wochen gut, und dann kannst du erstaml Dich auf Deine Gesundung einstellen.
Auf arbeit haben wir hier viel zu tun- ich arbeite ja beim Fotografen und da ist vor Weihnachten immer viel los...an einem Tag haben wir 30 Leute fotografiert, die müssen wir jetzt via Photoshop alle nacheinander bearbeiten, doch mit meinem neuen Mut, geht das alles!
Warst du mal bei einem Arzt wegen Deiner Blutwerte? Was machst du so den Tag über? In meiner Freizeit bin ich jetzt mit dem Umzug beschäftigt, doch keine Sorge, wenn ich kann werde ich hier wieder öfter posten, irgendwie fallen doch immer ein paar Minuten ab, habe ich mir jetzt überlegt, also keine Sorge, die Kessi meldet sich wieder!!!

Machs gut liebe Grace und schau nach vorn! Ich habe immer gute Gedanken zu meinen Krankenhausaufenthalten, auch wenns was wehtut...Du wirst umsorgt und gepflegt- kannst im Bett fernsehen und kriegst das Essen ans Bettt...lauter Luxus- auch sonst muß man sich außer um seine Gesundung um nichts kümmern- sieh das mal so und hab keine Angst- die Ärzte wissen was sie tun!!!

In diesem Sinne bis bald
Deine
Kessi

Grace
  • (305 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Kessi
Danke füre all deine ermutigenden Worte.

Es geht mir nicht so gut. ich bin mit meinen Werten wieder im Keller, erkältet und sehr schwach. die ganze situation in der Familie stresse mich sehr. jetzt redet er gar nicht mehr mit mir. die Siuation ist kaum erträglich. ich plange bis ich gehen kann. ich suche mir immer noch per sofort etwas eigenes. aber es ist ziemlich schwierig, da ich kein Einkommen habe und das wird heutzutage erwartet. ich hoffe und bete fest.

Danke für alles!

ich hab dich lieb.

Viel Kraft und Freude
deine Grace

kessi
  • (281 mal gelesen)
  • Status:

Hallo liebe Grace, ach bin ich müde, wir sind voll im Umzugsstreß...naja wir müssen in der neuesn Wohnung noch so einiges erneuern und Möbel, Küche neu... sehr anstrengend...ich bin so froh, wenn das geschafft ist!!!
Warum redet er nicht mehr mit Dir? Hast Du ihm mal die Meinung gesagt? Und wie ist das mit den anderen Familienmitgliedern?
Ich wünsche dir so sehr, daß Du was eigenes findest- aber ich verstehe schon, die wollen einen Einkommensnachweis, daß Du auch immer pünktlich zahlst...und wie wäre erstaml so ein möbliertes Zimmer auf Zeit- kannst Du das im Vorraus beszahlen_ wäre ja nur bis zum 4. und Deine Sachen läßt Du bei der Famileie wenn es geht... aber ist ja auch blöd was?
Mensch Mädel Du schreibst immer so schön halt Dich sorg! Ist wohl schweizerisch- aber auch Du halt Dich sorg!!! Du mußt die Mineralien und so einnehmen, sonst kannst Du wieder nicht operiert werden! Nimm was tu was! Der Arzt müßte Dir doch alles verschreiben, was Du brauchst! Als ich Bulimie hatte hat mein Arzt mir immer was verschrieben an Kalium und so. Aber behalte doch Dein Frühstück drin, das bringt schon was! Versuch es!

Ich wünsche Dir alles Gute! Ich hab Dich lieb
DeineKessi

kessi
  • (335 mal gelesen)
  • Status:

Hallo liebe Grace, warum schreibst du nicht mehr? HaST dU WAS GEFUNDEN UND DORT KEINEN iNTERNETANSCHLU? Vielleicht schaffst Du es ja mal in ein internetkaffee zu gehen...Wenn nicht wünsche ich Dir schöne geruhsame Weihnachten mit Freude und Entspannung- gönn Dir was schönes zu den Festtagen und sorge für Dich, daß du fit bist zur OP! Ich denke an Dich auch wenn du die OP hast!!!!

Ich hab Dich lieb
Deine Kessi

Grace
  • (295 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Kessi
Nein, ich bin immer noch in der Familie. ich habe manchmal nur einfach keine Kraft zu schreiben. ich muss meistens an Ihr PC hier, damit ich überhaupt ins Internet komme. es geht mir so so la la. im Moment sehr erkältet und war auch ein paar Tage im Bett. ja, ich setze ales daran, dass ich operiert werden kann. dann habe ich dort wenigstens ein paar Tage für mich.

wo steckt Anna? ich vermisse sie auch sehr. ich war ein paar Tage nicht mehr auf dieser Seite, weil ich wusste, dass ihr nicht mehr so viel schreibt. ich vermisse euch sehr und habe Angst, dass dieser Kontakt langsam versandet.

ich fühle mich sehr alleine und einsam. einsamer, als ich noch alleine wohnte und vor allem jetzt auf Weihnachten hin. ich weiss nochnicht was ich mache oder wo ich sein werde.

ich vermisse dich und freue mich wieder von dir zu hren!

Bis bald, deine Grace

Sehnsucht Leben3
  • (287 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Grace, liebe Kessi!!!

Nein der Kontakt wird nicht versanden!!! das verspreche ich! mir gehts so lala... Manchmal gut und manchmal nicht so , ist alles dabei. Nehme weiter zu, aber gerade konzentriere ich mich ganz egoistisch nur auf die Schule ... der Hang zum Perfektionismus ... Naja viele Tests und Zwischenprüfungen, ab Donnerstsag habe ich dann zweiwochen frei .... bin einwenig Ferienreif. Bauarbeiten sind in meiner Wohnung auch noch nicht abgeschlossen und ich würde so gerne über Weihnachten alles schön haben, abert daraus wird wohl nichts... Klappere gerade alle meine Ärzte ab: jeden Tag einen Anderen kommende Woche noch Kieferortopäde, Zahnarzt, Haut und HNO.- Arzt dran.. müssen wir immer, damit die Schule sich sicher sein kann das es uns gut geht... Ist also alles ein bischen viel... aber seit ich Vitamin B und Eisen nehme, bin ich zum glück nervlich besser drauf und es ist nicht mehr wie früher, das ich bei jedem Termin gleich einen Weinanfall bekommen habe.

Vorhin habe ich gelernt brauchte aber ne schöne Pause und da dacht ich schau ich mal rein...und bin froh euch hier anzutreffen...
würde grerade sauch gerne Umziehen, aber wenn ich an die Anstrenung denke, die damit verbunden ist, bin ich froh dem Stress nicht ausgesetzt zu sein. Vielleicht ziehe ich ja auch gerade um, aber nicht äusserlich ...

Umzugssituationen geben einem letztlich sehr viel im Leben, man muss so viel Aufgeben und soviel Nerues zulassen. Man lernt entscheidungen zutreffen und wenn man wirklich weiss was man will und wüscht, dann wird man auch nur das mitnehmen (innerlich wie äusserlich) , was man wirklich braucht. Ich glaube hr zwei seit da auf dem besten Weg, auch wenn es dir liebe Grace vielleicht noch nicjt so bewusst ist, zu ungwiss scheinen deine Äusseren Lebensstruckturen, aber du wirst schon sehen, es werden Tage kommen da werden sich Türen auf tun und es wird weiter gehen... Eins weiss ich jetzt schon, das neue Jahr wird dir viele Aufgaben stellen und du wirst eine Auswahl treffen müssen was du annimmst... Es wird dir also helfengenau zu wissen was dein Ziel ist...
Ich habe mir in meiner Bullemiezeit gesagt. Am ersten Jannuar kotze ich nicht mehr und bin gesund... das hat leider nie funktioniert. Ich denke das weisst du auch. Schau nicht zu sehr auif die Krankheit, sodern schenke deinem Funken Grace, den du vielleicht sehr klein in dir fühlst liebevolle Beachtung, hege ihn und pflege diese Glühen, innerlich, wie äusserlich, beschenke dich und gebe diesem Stern alles was du hast. Nehme dir einfach vor; dich zu nichts drängen zulassen, deinen Weg mit Ruhe und aufmerksamkeit zugehen und bereit zu sein wenn sich ein Türchen öffnet, dann kann dir eigfentlich nichts passieren und du wirst deinem Ziel näher kommen.

Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schreben werde... aber Donerstag kommende Woche aufjedenfall wider regelmässig...
Ich wünsche euch zwein all das was ihr euch aus tiefsten Herzen für die Zukunft wünscht...
Hoffe bis bald ihr zwei wunderschönen Sterne eure anna

Grace
  • (284 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Ihr Lieben
Ich mag nicht mehr. es erscheint mir alles doch zu sinnlos. wer weiss ob das mal ein Ende hat.

ich hab euch lieb und denke viel an euch!

in Liebe verbunden Grace

Datum/Zeit von Autor Thema
06.12.06 16:35 GraceTeufelskreis Grace
08.12.06 21:45 kessiRE: Teufelskreis Grace
09.12.06 05:02 GraceRE: Teufelskreis Grace
09.12.06 10:37 kessiRE: Teufelskreis Grace
11.12.06 09:50 GraceRE: Teufelskreis Grace
11.12.06 22:36 kessiRE: Teufelskreis Grace
14.12.06 10:16 kessiRE: Teufelskreis Grace
15.12.06 06:01 GraceRE: Teufelskreis Grace
16.12.06 13:45 Sehnsucht Leben3RE: Teufelskreis Grace
16.12.06 18:05 GraceRE: Teufelskreis Grace
16.12.06 18:15 Sehnsucht Leben3RE: Teufelskreis Grace
16.12.06 23:21 kessiRE: Teufelskreis Grace
19.12.06 12:30 kessiRe: RE: Teufelskreis Grace
21.12.06 20:25 kessiRe: Teufelskreis Grace
22.12.06 16:54 GraceRe: Teufelskreis Grace
22.12.06 23:53 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
23.12.06 01:10 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
24.12.06 15:49 kessiRe: Teufelskreis Grace
24.12.06 22:24 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
24.12.06 23:35 kessiRe: Teufelskreis Grace
26.12.06 15:35 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
28.12.06 21:48 GraceRe: Teufelskreis Grace
30.12.06 17:48 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
30.12.06 20:27 kessiRe: Teufelskreis Grace
01.01.07 17:10 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
02.01.07 06:01 GraceRe: Teufelskreis Grace
02.01.07 22:46 kessiRe: Teufelskreis Grace
21.01.07 10:16 GraceRe: Teufelskreis Grace
22.01.07 17:51 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
23.01.07 06:47 GraceRe: Teufelskreis Grace
24.01.07 00:06 Anonymer UserRe: Teufelskreis Grace
24.01.07 22:24 GraceRe: Teufelskreis Grace
05.02.07 18:27 kessiRe: Teufelskreis Grace
19.02.07 19:17 kessiRe: Teufelskreis Grace
18.03.07 19:58 GraceRe: Teufelskreis Grace
19.03.07 17:08 kessiRe: Teufelskreis Grace
21.03.07 12:22 GraceRe: Teufelskreis Grace
23.03.07 20:31 kessiRe: Teufelskreis Grace
06.04.07 11:45 kessiRe: Teufelskreis Grace
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.