Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Tatsächlicher Kalorienverbrauch?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Scara
  • (313 mal gelesen)
  • Status:

Hallo, ich habe mich gerade neu registriert und war doch sehr erstaunt über die errechnete Kalorienzufuhr, die mir mitteilte, dass ich 1850 Kalorien zu mir nehmen darf um mein Gewicht von 57 KIlo bei 1,68 zu halten* räusper*
Ich esse nicht mal regelmässig über 1300 Kalorien und nur 30 gr Fett + Sport und halte so ein "Normalgewicht mit Rundungen".
Klar, habe ich wahrscheinlich eine Stoffwechselstörung - wer hat Erfahrung oder Tips?
Will auch mal meinen Hunge rstillen ohne gleich dick zu werden!
Vielen Dank!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
sternchen145
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

hi deinen hunger kannste stillen wenn du ganz viel trinkst außerdem so ist es halt bei mir immer wenn ich ganz viel kaugummi esse hab ich auch keinen hunger und viel obst und gemüse essen
viele grüße
sternchen

Datum/Zeit von Autor Thema
10.06.03 22:10 ScaraTatsächlicher Kalorienverbrauch?
11.06.03 13:09 sternchen145RE: Tatsächlicher Kalorienverbrauch?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.