Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Stillstand auf der Waage trotz weniger Essen?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (88 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Zusammen,

ich mache nun seit etwa 8 Wochen Metabolic Balance. Wieder. Ich hatte bereits letztes Jahr MB gemacht und dabei 6 Kilo abgenommen. Innerhalb eines Jahres hatte ich jedoch leider wieder 10 kg zugenommen. Ich habe teilweise unmöglich viel gegessen. Nun eben seit 8 Wochen wieder MB. Nicht nur zum abnehmen. Mir geht es wesentlich besser. Mein Hautbild ist besser geworden und vor allem meine Magen-Darmbeschwerden sind fast weg! Aber: Ich nehme nichts ab?? Obwohl ich relativ wenig, im Vergleich zu vorher, esse. Warum? Mich stört die redizierte Nahrungsaufnahme nicht, da ich gut zurecht komme. Auch das Weglassen von Süssspeisen ist kein Problem, da ich ohnehin davon Bauchbeschwerden bekomme. Aber warum tut sich da nichts? Ich habe bedenken, wenn ich wieder "normal" ohne abwiegen etc. pp esse, dass ich noch mehr zunehme. Funktioniert mein Stoffwechsel nicht, ist der Körper "geprägt" vom letzten MB und drosselt?

VG

Datum/Zeit von Autor Thema
13.10.11 08:54 kleine_memmeStillstand auf der Waage trotz weniger Essen?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.