|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Seife essen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1288 mal gelesen)
Status:
Ich habe manchmal einen Heißhunger auf Seife.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(137 mal gelesen)
Status:
also das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.....
(135 mal gelesen)
Status:
naja, ich ja eigentlich auch nicht, aber ich hatte vor einigen Monaten mal im Internet einen sehr interessanten Artikel über diese Geschichte gelesen... da hatte eine Frau ständig Wäschestärke "genascht" und hat sich gewundert, warum sie (wg. Eisenmangels war es wohl) umgekippt ist... Leider habe ich diesen Artikel nicht mehr gefunden beim googeln
(111 mal gelesen)
Status:
Soll sie doch die Seife fressen, ist billig und gut lool. Immer schön nach den Angeboen gehen und am besten die antibakterielle nehmen laach
(131 mal gelesen)
Status:
ihr seid ganz schön gemein. wenn jemand wirklich seife isst, kann man das zwar schlecht verstehen, aber dann hat sie hier auf hilfe gehofft und nicht auf lauter blödsinn! ich denke es ist ein psychisches problem... oder auch nicht, aber ich würde versuchen, mir das abzugewöhnen!!!!!!!
(100 mal gelesen)
Status:
Ich glaube, wenn es für sie wichtig wäre, hätte sie sich in der Zwischenzeit mal gemeldet. Ich glaube, dass ist ein Ulk.
(106 mal gelesen)
Status:
Sehr witzig, kein Mensch isst Seife, voll der Witz. Warum glaubst du so einen Quatsch. War zwar ein lutiger Witz, aber ich kenne niemanden der Seife isst. soll sich lieber ein Wurstbrot machen, nicht alles auf die psyche schieben lol
(123 mal gelesen)
Status:
ich habe mir jeden Tag die "Tipps" und "Nettigkeiten" der verschiendenen Leute durchgelesen.
(213 mal gelesen)
Status:
@Enrica
(183 mal gelesen)
Status:
mein Arzt und ich vermuten auch daß es mit der Anämie zusammen hängt. Denn dann ist der Heißhunger am stärksten und auch die Abneigung auf Fleisch am heftigsten.
(147 mal gelesen)
Status:
Das mit der Anämie hatte ich überlesen. Nun, wenn schon der Arzt so eine Vermutung hat, dann könnte er dich doch mal zu einem Spezialisten schicken. Scheinst ein ziemlich interessantes objekt zu sein :)
Derzeit online: lady101
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |