Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Schwanger trotz Ms!?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Jeanne
  • (519 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
als ich gestern in einem Babyladen die ganzen süßen Klamotten und die Kinderwagen und alles gesehen habe, kam die Frage in mir hoch, ob ich trotz meiner Magersucht schwanger werden könnte?
Wenn nicht dann magersucht ja das beste Verhütungsmittel (ein makaberer Scherz)- tut mir leid!
Danke im Vorraus , Jeanne!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
einhorn
  • (216 mal gelesen)
  • Status:

huhu jeanne

du kannst schon schwanger werden wenn du noch deine regel haste viele die magersüchtig sind haben ihre tage nicht mehr.aber meinst du nicht das es besser wäre erstmal dein leben geregelt zubekommen bevor du ein kind in die welt setzen willst????und noch eine frage wie alt bist du und ahst du einen partner???

gruß einhorn

Jeanne
  • (192 mal gelesen)
  • Status:

Also, dass war auch nur ne rein retorische frage, ich bin 15 und hab mich dafür interresiert, weil das doch mal ne frage ist, die man unterschiedlich beantworten kann.
Ich habe meine regel nicht mehr, aber kann man nicht trotzdem schwanger werden (nicht das ich das vorhab ,hab eh nicht den richtigen)?
Und wenn man hormone nimmt und einen Blutsturz hat kann man dann vielleicht schwanger werden?
Danke

Datum/Zeit von Autor Thema
10.08.02 17:07 JeanneSchwanger trotz Ms!?
11.08.02 17:18 einhornRE: Schwanger trotz Ms!?
13.08.02 11:32 JeanneRE: Schwanger trotz Ms!?
Derzeit online: carmen1965
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.