Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Reduktion von Fettzellen
Hi,
ich möchte keine besondere Therapien anwenden lassen. Ich möchte mich gesund ernähren und viel Sport machen. Habe ich eine Chance meine Fettzellen, mindestens zwei-drei, zu reduzieren, indem sie z.B. in Muskelgewebe umgewandelt werden? Oder bleiben sie in meinem Körper für immer, geschrumpft und deswegen unzufrieden, und warten darauf, sich wieder mit Fett zu füllen und mir Ärger zu bereiten. Habe ich in meinem Körper kleine Terroristen, die gegen mich arbeiten?
Viele Grüße von
pippi
Man kann kein Fett in Muskeln umwandeln das geht nicht!Sorry.
Man kann zwar keine Fettzellen in Muskelzellen umwandeln, aber du kannst durch Sport das Fett in den Fettzellen abbauen. Und du kannst bereits vorhandene Muskelzellen aufbauen (aber keinen neuen bilden).
" Habe ich in meinem Körper kleine Terroristen, die gegen mich arbeiten? "
So sehe ich das auch... böse kleine Terroristen die satt und dick werden wollen und immer ein Heisshungergefühl erzeugen.
Und den Rest haben die anderen ja schon gesagt.
das finde ich irgendwie ungerecht. Eigentlich muß etwas gegen die miesen Fettzellen unternommen werden. Ich muß noch, hmmm an so eine Lösung dieses Problems arbeiten. Vielleicht gibt es irgendwie eine eindeutige Alternative. Das ist es, es muß immer nach Alternativen gesucht werden. Detelina hat es zum Beispiel fast geschafft. Sie hat heute Medenspiel gespielt und gewonnen. Ganz eindrucksvoll. Sie hat eine tolle Figur auf dem Platz gemacht. Und war ganz leichtfüßig unterwegs, ganze drei Sätze hat sie gespielt. Alle waren begeistert und haben geklatscht. Ich auch. Ich möchte es auch schaffen.
Gute Nacht von
pippi, die Fettzellen nicht mag :)
So so, die Detelina macht also eine tolle Figur und ist leichtfüssig :) hm... hab sie aber noch nie gesehen:)
und pippi, während dui schläfst, produzieren deine gierigen kleinen Fettzellen schon das nächste Hungergefühl... wenn du aufwachst, ist sicher aller Zucker verbrannt und du hast heisshunger auf was süsses und fettes:)
Hey, du bist heute aber gemein....;-)
heute? ;)))
Lili schrieb:
Hey, du bist heute aber gemein....;-)
Hi Pippi,
angeblich reduziert sich die Anzahl der Fettzellen im Laufe der Zeit von selbst. Das dauert aber leider einige Jahre. Solange wirst mit deinen Terroristen leider Leben müssen.
Ciao,
Parmenion
und diese kleinen Terroristen tun in der Zeit alles um sich zu vermehren!
Parmenion schrieb:
angeblich reduziert sich die Anzahl der Fettzellen im Laufe der Zeit von selbst. Das dauert aber leider einige Jahre. Solange wirst mit deinen Terroristen leider Leben müssen.
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.