Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Precon

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Kayla
  • (283 mal gelesen)
  • Status:

Hallo

Wollte nur mal schnell fragen ob jemand gute Erfahrungen mit Precon gemacht hat...!?

Liebe Grüsse

Kayla

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
modiola
  • (95 mal gelesen)
  • Status:

habs letzten sommer ausprobiert und damit 17 kilo abgenommen... und gehalten.
habs eigentlich nicht besonders schwer gefunden.
fazit: kann ich nur weiterempfehlen!

w_paul
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

hallo modiola,
dann bist du ne grosse Aussnahme,
und was hast du anschliessend gegessen??
bis heute?
Gruss
Paul

Kayla
  • (61 mal gelesen)
  • Status:

wow...nicht schlecht!!!

wie lange hast du denn dafür gebraucht..(ist ja nicht grad billig, dieses Precon zeugs!)

liebe Grüsse

Kayla

Hamster
  • (59 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe auch mit Precon abgenommen (15kg) und bisher halte ich es bis auf kleiner Schwankungen von etwa 2 kg recht gut. Habe natürlich meine Ernährung umgestellt; d.h. ich ernähre mich fettarm und gleiche Sünden eben am nächsten Tag wieder aus. Außerdem trinke ich mindestens 2 Liter/Tag und esse wirklich nur 3 Mahlzeiten am Tag (natürlich gibt es auch mal Ausnahmen ;-) )

Kann es nur empfehlen. Wird von der Ärztin hier ja auch empfohlen! Wobei ich davon überzeugt bin, das es nicht das Wundermittel gibt. Meine Freundin ist mit Precon gar nicht klargekommen. Man muss es halt ausprobieren!

Kayla
  • (40 mal gelesen)
  • Status:

Danke vielmal für eure Antworten. Habe mich beim Arzt angemeldet und werde es auch versuche.

:)

Liebe Grüsse

Kayla

Datum/Zeit von Autor Thema
15.09.03 08:01 KaylaPrecon
15.09.03 19:57 modiolaRE: Precon
15.09.03 21:29 w_paulRE: Precon
16.09.03 09:45 KaylaRE: Precon
18.09.03 19:09 HamsterRE: Precon
22.09.03 09:43 KaylaRE: Precon
Derzeit online: Diddi1310, Martchen, immerwir, jonash2k
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.