Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Perzentile

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Nina L.
  • (391 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Wenn ich meinen BMI berechne, wundere ich mich schon ewig, was die "Perzentile" denn heißen. Irgendwas hab ich mal gehört von wegen Prozent, aber das geht ja gar nicht auf! Außerdem kann es ja nicht sein, dass 97% der 16 jährigen, die 1,66m groß sind etwa 78kg wiegen!!!
Kann mich vielleicht jemand aufklären?
Danke,
Nina L.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Holpi
  • (123 mal gelesen)
  • Status:

Hi,

Klär uns bitte einmal auf, woher die Zahlen hast, dann können wir dir vielleicht weiterhelfen!

Oder handelt es sich um eine Hausarbeit, wo du nicht weiter weißt?

Da kann dir auch Google helfen, einfach mal nach "Perzentil" suchen! ;-)

CU

Holpi

Nina L.
  • (118 mal gelesen)
  • Status:

hi!
Ich hab bei google nachgesehen. Jetz weiß ich mehr. Ich hab nur gedacht, dass sich hier eben so experten aufhalten und mir das sofort erklären können.
Nina L.

Holpi
  • (147 mal gelesen)
  • Status:

Das Forum heißt ja auch "Ernährung und Diäten", nicht "Mathematik und Statistik" ;-)

Schönen Tag noch

Holpi

kessi
  • (132 mal gelesen)
  • Status:

Hallöchen, nun habe ich Dir nochmal geschrieben wegen der Bücher...s.u.!
Wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du das dann hier rein???
Tschüssi
Kessi

Datum/Zeit von Autor Thema
27.01.06 08:19 Nina L.Perzentile
27.01.06 13:24 HolpiRE: Perzentile
27.01.06 15:32 Nina L.RE: Perzentile
27.01.06 17:22 HolpiRE: Perzentile
27.01.06 17:57 kessiRE: Perzentile
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.