Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Oliven contro Olivenöl

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Anke3
  • (224 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Ich wollte mal fragen, was ist besser, Oliven oder Olivenöl ?
Mit Olivenessen kann ich mich ja noch anfreunden, aber das Öl mag ich echt nicht.
Es soll ja aber so gesund sein und daher müßte es ja auch ok sein, wenn ich die Oliven so esse, oder ?
Lieben Gruß!
Anke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Ritalina
  • (80 mal gelesen)
  • Status:

ich weiss zwar nicht was besser ist,
aber wieso magst du denn kein olivenöl,
das schmeckt man doch fast garnicht,
wenn man das verwendet,
du sollst das ja ned trinken ;-)

Anke3
  • (64 mal gelesen)
  • Status:

Hmm weiß nicht,... irgendwie gehts nicht so an mich.
Hab mir mal bei einem Italienischen Salat einen Ekel geholt. Da ist der Salat bis zur Hälfte im Öl gewesen schüttel

georgina
  • (60 mal gelesen)
  • Status:

Es muss nicht unbedingt Olivenöl sein, es gibt auch andere gute Öle. Rapsöl wird z.B. oft empfohlen. Wenn es mir absolut nicht schmecken würde, würd ich es mir auch nicht reinzwingen.

Ritalina
  • (55 mal gelesen)
  • Status:

Nee, klar. Ich habe zB auch voll den ekel vor knoblauch-salat-dressing oder tortellini.

Ja, wie gesagt, gibt ja auch andere gute öle, schonmal walnussöl ausprobiert?

Anke3
  • (48 mal gelesen)
  • Status:

Ist Walnussöl mit Olivenöl vergleichbar ?
Das mag ich nämlich ganz gern!

Ritalina
  • (43 mal gelesen)
  • Status:

weiss nicht- ka.

ich mags auch sehr gern :-)

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.