Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Okay Paul, das war's ...

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Gutemine
  • (703 mal gelesen)
  • Status:

... Du hast jetzt wirklich lange genug geschmollt.
Wir brauchen Dich hier, also bitte leg los. lesundzerknüddel

Lieber Paul,
wo bist Du nur?
Was sollen wir ohne Dich ... werfweg

Hallo Paul,
es ist schon eine ganze Weile her und man merkt es dem Forum an. Du fehlst und sehr. raspelsüßholz
Wie wäre es? Hättest Du nicht ab und zu mal wieder Lust, hier ein klitzekleinwenig zu schreiben?? blinzel

hm ...

grübel

...

Also ich finde, ... !

...

- Nun?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Ursa
  • (128 mal gelesen)
  • Status:

alle zerknüttelten Zettel aufheb, glattstreich und mit unterschreibe

franziska22
  • (128 mal gelesen)
  • Status:

gutemine wieder schwer besoff
nicht artikulier könn
lall rülps kotz

Piano
  • (125 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Paul
Auch mir hast Du natürlich sehr geholfen und mich unterstützt, dafür möchte ich mich nochmals sehr bei Dir bedanken.
Es gibt halt immer wieder Menschen, welche andere erniedrigen müssen um sich damit selbst zu erhöhen.
Im Forum ist das Mobbing ja noch einfacher, weil es so wunderbar anonym ist.....
Ich finde es sehr schade, wenn Du Dich davon tatsächlich abhalten würdest, hier wieder zu schreiben, da bestimmt sehr, sehr viele Dir wirklich dankbar sind und es viele noch sein werden.
Alles Liebe für Dich,
herzlich
Piano

Mellie
  • (95 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Paul, bitte komm wieder,
das Forum ist nicht mehr das was es mal war.
Als ich hier reinpurzelte, waren es Deine Beiträge und Deine Hilfe, die mir zeigten was ich bis dahin immer wieder falsch gemacht hatte.

hoffe, es geht Dir gut

Ganz viele liebe Melliegrüße

Gutemine
  • (106 mal gelesen)
  • Status:

Gutemine stillt - vonwegen besoff*

Gutemine
  • (113 mal gelesen)
  • Status:

Hey - wie kommst Du eigentlich dazu, mich so dreist anzumachen?!
Ganz schön freche Göre!

Juppes
  • (134 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Paul,
Du hast uns etwas gegeben - etwas was wir vermissen - es war nicht nur Dein fachlicher Rat - nein - auch die Art und Weise, wie Du uns mitgerissen hast.
Du hast es verstanden, uns zu motivieren - das Gefühl gegeben, für ein erstrebenswertes Ziel einen teilweise dornigen Weg zu gehen.

Ich weiss nicht recht, wie ich mich ausdrücken soll, aber so, wie eine ganz banale Sache, z. B. ein Foto, durch die Wahl einer bestimmten Perspektive oder einen bestimmten Ausschnitts des Künstlers ein Kunstwerk entstehen lassen, so wirkt sich auch Deine Arbeit fruchtbringend auf einen bedürftigen Personenkreis in diesem Forum aus.

Es wäre deshalb sehr nett von Dir, wenn Du uns ein paar aufmunternde Worte zukommen lassen würdest.

Mit traurigen Grüßen
Juppes

Mellie
  • (96 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Juppes,
na wie gehts Dir? Bist Du noch fleißig am Ball?
LG
Mellie

*vor lachen wegwerf*
  • (92 mal gelesen)
  • Status:

franziska verstehe kann

komisch guck

Gutemine komisch deutsch schreib

Gutemine bissel retardierte Ausdruckfähigkeit habe?

grinsel breit, blinsel, grübel ....
ahh: jetzt wissen ---> Gutemine ein Tele-Tubbie is

ahhh-ohhh

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.