Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Nichts essen

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (752 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Was passiert mit dem Körper, wenn man aufhört zu essen?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (349 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

er gibt irgendwann auf. und du verschwindest mit. der körper ist nämlich ein Teil von dir!
hast du es etwa vor? oder bist du schon magersüchtig?

• (296 mal gelesen)

Nein ich habe es weder vor noch bin ich Magersüchtig.
Das man irgendwann an Organversagen stirbt weiß ich.

Mich würde nur mal interessieren, was genau im Körper abgeht und nach welcher Zeit es so weit ist, dass der Körper aufgibt

• (271 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

es tut mir leid, dass ich so unfreundlich reagiert habe, aber es gibt einfach viele v.a. junge menschen, die magersüchtig werden WOLLEN, das macht mich leider wütend, weil sie nicht einschätzen können, wie schlimm es ist essgestört zu sein.
zu deiner frage: ich habe einmal gehört, dass man nach 10 tagen ohne nahrung stirbt und 3 tage ohne wasser. das heißt dann aber wirklich komplett nichts, also auch kein saft oder sonst irgendetwas, das dem körper energie gibt.
warum interessierst du dich denn dafür?
viele grüße
hellena

• (243 mal gelesen)

Weil ich leider Gottes, seit zwei Tagen nichts mehr gegessen und nur minimal getrunken habe. Apetitverlust. Und ich habe keine Lust Magersüchtig zu werden und an Organversagen zu sterben oder auch nur zusammen zu klappen. Musste mich gestern dazu zwingen etwas zu essen, auch wenn es mir überhaupt nicht geschmeckt habe. Ist halt blöd, wenn man plötzlich keinen Hunger mehr hat

Datum/Zeit von Autor Thema
12.03.08 15:58 bluna87Nichts essen
12.03.08 18:26 hellenaRe: Nichts essen
13.03.08 05:24 bluna87Re: Nichts essen
13.03.08 19:07 hellenaRe: Nichts essen
14.03.08 05:42 bluna87Re: Nichts essen
Derzeit online: Diddi1310, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.