Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Nervosität

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Piano
  • (538 mal gelesen)
  • Status:

Hallo zusammen
Nun bin ich also daran täglich zu üben, gesund zu essen, Eiweiss hoch zu halten, Fett niedrig, 1Tl Leinöl und wie schon erwähnt, das Gewicht fällt. Allerdings bemerke ich nun ein Nebenwirkung - ich werde nervös - mit meiner Geduld ist es momentan nicht mehr soweit her - gibt es etwas was ich dagegen tun kann??? Danke für Eure Erfahrungen....
herzlich
Piano

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Gutemine
  • (98 mal gelesen)
  • Status:

Hast Du eine Vermutung, woran das liegt?

Piano
  • (96 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe das Gefühl irgendwie in der Zusammensetzung der Nahrung..... aber eben alles andere hat wieder zuviel Kalorien....

Piano
  • (91 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe das Gefühl irgendwie in der Zusammensetzung der Nahrung..... aber eben alles andere hat wieder zuviel Kalorien....

Piano
  • (84 mal gelesen)
  • Status:

Keine Nervennahrung wie Schokolade....

Mellie
  • (88 mal gelesen)
  • Status:

Mir geht es auch so.
Hab gestern mal über die B-Vitamine nachgelesen, bin aber noch nicht fertig und zu keinem Entschluß gekommen.

[www.bikerwelt.at]
(siehe Seitenende)

Will nicht einfach eine Pille einwerfen grübel

Piano
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

Kann ich gut verstehen, vielleicht hat ja Paul noch einen Tipp,
herzlich
Piano

Gutemine
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

Also, sowas wie 'Entzug'?
Oder geht es Dir schlicht auf den Keks, daß Du nicht essen kannst, was Du willst?

Piano
  • (74 mal gelesen)
  • Status:

Nein, es nervt mich nicht, dass ich nicht essen kann, was ich will - sondern mein Körper bekommt einfach weniger Nahrung und ich werde nervös davon, als würde mir etwas fehlen....
Herzlich
Piano

Ursa
  • (74 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Piano,
gibst Du Deinem Körper etwa nicht das Richtige?
Ich habe seit Weihnachten auch meine Ernährung umgestellt, esse nur 1200 kcal. Und das was ich esse, habe ich mir bewußt ausgesucht. Glücklicherweise habe ich keine Entzugserscheinungen, bin immer satt......wundere mich selbst darüber und der anfängliche Appetit auf alles mögliche (und unmögliche) ist auch weg. Ich bin rundum zufrieden und habe inzwischen 6 Kilos weniger. Ich hoffe nur, dass ich das beibehalten kann....aber ich denk schon, weil mir schmeckt, was ich esse.
Liebe Grüße
Ursula

Datum/Zeit von Autor Thema
08.02.03 05:45 PianoNervosität
08.02.03 10:22 GutemineRE: Nervosität
08.02.03 13:46 PianoRE: Nervosität
08.02.03 13:46 PianoRE: Nervosität
08.02.03 15:18 PianoRE: Nervosität
08.02.03 22:51 GutemineRE: Nervosität
08.02.03 23:27 PianoRE: Nervosität
08.02.03 23:54 UrsaRE: Nervosität
08.02.03 15:20 MellieRE: Nervosität
08.02.03 20:03 PianoRE: Nervosität
09.02.03 13:17 G.Walter-FriedrichRE: Nervosität
09.02.03 13:30 PianoRE: Nervosität
09.02.03 21:40 DetelinaRE: Nervosität
11.02.03 00:17 lucieRE: Nervosität
18.02.03 18:47 Rita MittermeierRE: Nervosität
20.02.03 00:13 JuppesRE: Nervosität
Derzeit online: Diddi1310, hjt_Jürgen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.