Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Nervosität
Hallo zusammen
Nun bin ich also daran täglich zu üben, gesund zu essen, Eiweiss hoch zu halten, Fett niedrig, 1Tl Leinöl und wie schon erwähnt, das Gewicht fällt. Allerdings bemerke ich nun ein Nebenwirkung - ich werde nervös - mit meiner Geduld ist es momentan nicht mehr soweit her - gibt es etwas was ich dagegen tun kann??? Danke für Eure Erfahrungen....
herzlich
Piano
Hast Du eine Vermutung, woran das liegt?
Keine Nervennahrung wie Schokolade....
Mir geht es auch so.
Hab gestern mal über die B-Vitamine nachgelesen, bin aber noch nicht fertig und zu keinem Entschluß gekommen.
[www.bikerwelt.at]
(siehe Seitenende)
Will nicht einfach eine Pille einwerfen grübel
Kann ich gut verstehen, vielleicht hat ja Paul noch einen Tipp,
herzlich
Piano
Also, sowas wie 'Entzug'?
Oder geht es Dir schlicht auf den Keks, daß Du nicht essen kannst, was Du willst?
Hallo Piano,
gibst Du Deinem Körper etwa nicht das Richtige?
Ich habe seit Weihnachten auch meine Ernährung umgestellt, esse nur 1200 kcal. Und das was ich esse, habe ich mir bewußt ausgesucht. Glücklicherweise habe ich keine Entzugserscheinungen, bin immer satt......wundere mich selbst darüber und der anfängliche Appetit auf alles mögliche (und unmögliche) ist auch weg. Ich bin rundum zufrieden und habe inzwischen 6 Kilos weniger. Ich hoffe nur, dass ich das beibehalten kann....aber ich denk schon, weil mir schmeckt, was ich esse.
Liebe Grüße
Ursula
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.02.03 05:45 | Piano | |
| 08.02.03 10:22 | Gutemine | |
| 08.02.03 13:46 | Piano | |
| 08.02.03 13:46 | Piano | |
| 08.02.03 15:18 | Piano | |
| 08.02.03 22:51 | Gutemine | |
| 08.02.03 23:27 | Piano | |
| 08.02.03 23:54 | Ursa | |
| 08.02.03 15:20 | Mellie | |
| 08.02.03 20:03 | Piano | |
| 09.02.03 13:17 | G.Walter-Friedrich | |
| 09.02.03 13:30 | Piano | |
| 09.02.03 21:40 | Detelina | |
| 11.02.03 00:17 | lucie | |
| 18.02.03 18:47 | Rita Mittermeier | |
| 20.02.03 00:13 | Juppes |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.