Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > nehme immer mehr zu

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (815 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hey alle zusammen...
hab ein problem und zwar... versuche ich die ganze zeit abzu nehemen doch i-wie klappt das nicht ich esse schon nicht viel da ich zur zeit eh ne magenschleimhaut entzündung habe...

doch i-wie neheme ich immer mehr zu... wo dran liegt das? muss ich noch weniger essen? ( dabei muss ich sagen ich esse einmal am tag ne kleinigkeit und mehr auch nicht dabei bewege ich mich auch viel... bin ma grade 19 und wiege schon 104kg und das geht nicht

könnt ihr mir viell helfen....???

bitte um schnelle antwort...

lg sunny89

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Anonymer User
  • (316 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,

Hast Du in letzter Zeit Deine Schilddrüsenwerte (TSH, ggf. FT3, FT4) überprüfen lassen?

Viele Grüße,
Braunauge

• (292 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hallo sunny,
wie Braunauge möchte ich empfehlen, dass du deine Schilddrüsenwerte überprüfen lässt. Vielleicht liegt eine Unterfunktion oder ein Hashimoto vor. Schieb es nicht auf die lange Bank - geh mal zum Internisten. Herzlichst Leona

• (270 mal gelesen)

danke für eure antwort aber die hab ich schon untersuchen lassen und die war in ordnung...

kann es auch noch etwas anderem liegen....

lg sunny89

• (207 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo,

was ist Du am Tag für eine Kleinigkeit und wann? Häufig bemerkt man beim seltenen und unregelmäßigen Essen gar nicht, was man am Tag so isst. Gut wäre es hier eventuell mal ein Ernährungsstagebuch zu führen (1 Woche). Dabei muss aber alles festgehalten werden. Dieses Ernährungsstagebuch kann man dann (bei ansonsten geprüften und gesunden Schilddrüsenwerten) mal mit seiner behandelnden Ärztin besprechen.

LG Do

• (199 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

wenn du wirklich nur wenig ißt, deine sd von einem endokrinilogen wirklich für io befunden wurde, kannst du die blutzuckerwerte mal kontrollieren lassen,ev durch resistenz erhöhte bz werte, erhöhte insulinwerte. das heißt immer gewicht hoch.
mfg. klaus

• (194 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo!
nimmst du antidepressiva?

• (210 mal gelesen)

hey

nehme ich nit...

habe jetz über die weihnachtstage 1 1/2 kg ungefähr abgenommen
hab aber auch so gut wie nichts gegessen und das kann es nit sein das ich nichts essen kann...

lg sunny89

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.