Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Natural Weight?
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun seit ein paar Tagen dieses Forum mit wachsendem Interesse verfolgt habe und wirklich begeistert davon bin, möchte ich mich heute mit einer Frage erstmals an euch wenden:
Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Natual Weight? Ich bin durch Zufall im Internet darauf gestoßen. Hört sich ja im Grunde recht vernünftig an, oder?
Für euere Tipps wäre ich euch sehr dankbar!
Anna
Hallo Anna,
was soll das sein? Noch nie davon gehört! Ist das so ein Abnehmprodukt? Solche Dinge sind mit Vorsicht zu geniesen- sie ziehen Dir nicht das Fett ab sondern Dein Geld!
Tschüssi
die
Kessi
Hallo Kessi,
wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das eher ein mentales Programm, dass man sich z.B. darauf einstellt, nur dann etwas zu essen, wenn man tatsächlich Hunger hat und nicht nur als Ersatzbefriedigung für irgendwas anderes nimmt etc.
Um ehrlich zu sein hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht davon gehört. Kostenmäßig hält es sich noch relativ in Grenzen - 15,- ¤ pro Monat wären ja noch erträglich... Ansonsten geb ich dir recht: Das ist wirklich meistens nur zum Geldverdienen gedacht. :(
Viele Grüße!
Anna
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.01.05 19:34 | Anna70 | |
| 24.01.05 20:42 | kessi | |
| 24.01.05 20:51 | Anna70 |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.