Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Nach eierspeisen immer aufstoßen ?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (591 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Schön guten tag! Ich habe da mal eine frage .Jedesmal wen ich eier esse egal ob gekocht oder gebratten muß ich aufstoßen nach verfaulte eier,was kann das sein ? Noch kurz die eier sind frisch den wir haben selber Hühner.Kann mir jemand sagen was das ist?Oder mir sagen in welches Forum ich muß ,Und an Alle Schöne Ostern

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (231 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Hallo Schleiereule,

möglicherweise kauen Sie nicht genug (30 x).

Frdl. Gruß
Kurt Schmidt

• (192 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Eigendlich doch ich zähle zwar nicht mit aber ich kaue sehr lange bis ich es runterschlucke .Und dan bin ich wie eine ente zu jeden bissen brauche ich was zu trinken .Gruß Schleiereule

• (238 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hartgekochte Eier werden allgemein schlecht vertragen. Laut einer Erhebung der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Ernährung und Diätetik zeigen immerhin 15% aller hospitalisierten Patienten eine Intoleranz nach Verzehr von hartgekochten Eiern. Die Frage nach der Ursache kann ich Ihnen leider nicht beantworten.

Derzeit online: Diddi1310, angelwings
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.