Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Magersucht!!!!!!

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
cadi099
  • (399 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!!!!

hab vor ca. einem montag ein beitrag geschrieben.. ob ich magersüchtig bin oder nicht.... war vor kurzem bei meinem hausarzt... er meinte das ich magersüchtig sei.... und schickte mich zu einem anderen arzt.... er sagte auch -->> MAGERSUCHT... jeder meint das ich viel zu dünn sei.... und das ich krank ausschauen würde..... eigentlich fühle ich mich nicht krank..... mein hausarzt meinte.... die ersten zeichen für magersucht wäre... haar-ausfall, frieren (auch wenn es nicht extrem kalt ist) und leicht zerbrechliche nägel.....

bin echt total durcheinander... leichtes haar-ausfall habe ich bemerkt... und meistens auch wenn es drausen nicht kalt ist friert es mich sehr.....

weiss nicht wie es weiter gehen soll!!!!!!!!!!

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
schnupsi
  • (339 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!!

Ich bin der Meinung das du Professionele hilfe benötigst. Das sind wirklich die ersten Anzeichen für Magersucht!!!
Ich selber leide seid 6 Jahren an Bulemie, und seid letzten Jahr auch an Magersucht. Ich werde es jetzt nochmal mit einer Kur probieren. Ich hoffe die können mir helfen!!!!

Wäre schön wenn du mir antworten würdest!!!

Mit freundlichen Grüßen

schnupsi

cadi099
  • (158 mal gelesen)
  • Status:

hallo schnupsi!!!!

danke das du mir geschrieben hast....

wie meinst du das mit professioneler Hilfe???

Ich sehe mich nicht als Krank (Magersüchtig)

cadi099
  • (143 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Danke das Du mir geschrieben hast!!!

Wie meinst du das mit professioneler Hilfe?? Komm net ganz mit!!!

liebe grüsse.....

Katty
  • (149 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Tja, da scheints dir ja genau so zu gehen wie mir!
Mein Freund und mein bester Kumpel sagen mir schon seit Monaten das ich magersüchtig bin und viel zu dünn. Ich wollte das nie wahrhaben, weil ich mich selbst weder als besonders dünn befinde, noch als irgendwie krank. Gut, ich frier schnell und oft, aber das nehme ich auch in Kauf.
Mit Hilfe meines Kumpels habe ich während einiger Gespräche mit ihm mal in mich "hineingeschaut" und wir habe festgestellt, daß es da einige Sachen gibt, die mich "belasten", wenn auch nur unterbewußt. Jetzt wollen wir zusammen einen Therapeuten/in finden, um diese psychischen Problemen auf die Spur zu kommen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest!
Bis dann,
Katty

Datum/Zeit von Autor Thema
26.04.02 22:22 cadi099Magersucht!!!!!!
30.04.02 14:13 schnupsiRE: Magersucht!!!!!!
01.05.02 13:20 cadi099RE: Magersucht!!!!!!
01.05.02 13:21 cadi099RE: Magersucht!!!!!!
08.05.02 16:20 KattyRE: Magersucht!!!!!!
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.