Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Mach ich es richtig ?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
pegasus
  • (160 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe im letzten Jahr von 74 auf (heute) 61 kg abgenommen bei einer Größe von 1,70m. Habe dazu 5 Monate gebraucht. Halte nun mein Gewicht seit einem halben Jahr. Habe damals eigentlich nichts weiter getan als die Pille abzusetzen (für 1/2 Jahr), abends ganz wenig zu essen und achte mehr auf mein Satt-Gefühl. Ich schau auch dass ich wenig Süßes und mehr Obst oder mal nen Joghurt zu mir nehme. Aber ich gönne mir ab und zu auch mal Fast-Food oder ne Pizza.
Ich möchte nun gern noch auf 58 kg runterkommen. Werde dies durch Ausdauersport (Reiten und Inliner fahren) versuchen zu realisieren.
Bin ich auf dem richtigen Weg oder muß ich noch Angst vor dem Jojo-Effekt haben ?

Grüßle
P.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
catwalk
  • (50 mal gelesen)
  • Status:

Würde sagen: Du bist auf dem guten Weg :) Also nur so weiter!

Lg!

Datum/Zeit von Autor Thema
14.05.03 13:00 pegasusMach ich es richtig ?
14.05.03 22:35 catwalkRE: Mach ich es richtig ?
Derzeit online: Sonnenblume269, immerwir
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.