Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Kommt Paul wieder?
Jetzt fehlt er mir aber schon sehr lange?
Dir fehlt er vielleicht, mir nicht. Das Forum lebt auch weiter ohne diesen arroganten Paulsen.
Ausser gibt es hier genug, die sich mit Ernährung auskennen.
Das Forum lebt wirklich gut ohne diesen ewigen besserwisser.!
Ich vermisse auch seine Beiträge und wenn sie jemandem wie Dir nicht in den Kram passen, dann muß derjenige sie ja nicht lesen.
Beleidigungen sind eh Überflüssig, nech Paul??? (Namenlos)
joo, mir fehlt er auch ...
@ Unbekannt
... ich weiß wirklich nicht, warum man anonym beleidigen muß, ich finde das total ätzend ... ! igitt
- Mach doch den Mund auf, wenn derjenige da ist!
Oder besser noch - laß die Leute sein, wie sie sind!
Sabine
Was macht das für einen Unterschied ob ich Tom, Hans, Franz, Markus, Rosenkohl oder Weggli heisse? Von wo weiss ich denn dass du Sabine bist, dass Melli Melli ist und dass Paul Paul ist?
Was macht das für einen Unterschied?
Bist du piano?
piano kommt auch aus der Schweiz
Wo ist Paul überhaupt. Wieso Besserwisser, ich fand ihn eher sehr neutral und objektiv. Mir hat er auch schon den Kopf gerückt und wenn mir das nicht passt dann eben nicht , es sind doch nur Tips.
Und gegenseitiges anzicken ist doch am ehesten etwas auf das man verzichten kann, oder?
Es ging mir nicht betonterweise um das Anonym, sondern um die Art und Weise!
... das Anonyme ist nur ein zusätzliches Zeichen Deiner unmöglichen Art! Vor dem PC sitzen und über Leute, die man nicht kennt abziehen, ist ja so schön einfach ... .
Ich schreibe immer unter meinem Namen und bin daher ansprechbar. Du bist ein unbekannter Störenfried, ohne Rückrad und ein Feigling.
Du 3 Fragezeichen Paul,
sag mal was bist du denn für einer?
Dir geht es wohl nicht gut, warum machst du hier die
Leute so runter? Wenn du mit dir unzufrieden bist, dann verpiss dich doch aus diesem Forum, anstatt hier Leute wie Paul der immer sehr gute fachliche Kommentare giebt zu beleidigen.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.05.03 19:07 | Mellie | |
| 12.05.03 19:37 | Paul??? | |
| 12.05.03 21:06 | Sanda Schindler | |
| 12.05.03 23:02 | mac | |
| 13.05.03 08:57 | Pablo | |
| 13.05.03 14:38 | Mellie | |
| 13.05.03 14:44 | Juppes | |
| 12.05.03 22:18 | Gutemine | |
| 12.05.03 22:31 | Paul???? | |
| 12.05.03 22:40 | Piano??? | |
| 12.05.03 23:04 | Gutemine | |
| 13.05.03 08:10 | Mellie | |
| 13.05.03 13:33 | Robert54 | |
| 13.05.03 16:15 | Gutemine |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.