|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Keine Sommerklamotten
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1848 mal gelesen)
Status:
Ich möchte an dieser Stelle mal ein bischen klagen. Vielleicht geht es anderen ja ähnlich. Ich habe Kleidergröße 46 und wollte mit letzte Woche mal ein paar schicke Sommersachen kaufen. Nichts habe ich gefunden. Nur sackähnliche Klamotten oder Omasachen. <br>Vielleicht gibt es ja doch den ultrageilen Mega-Tipp, wie ich in ein paar Wochen noch ein wenig Pfunde los werde. Für Tipps wäre ich echt dankbar.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(503 mal gelesen)
Status:
Kennst du Anna Scholz? Die macht Designerklamotten in großen Größen, weil sie selber gut beieinander ist. Sehen echt schick und sexy und super selbstbewusst aus, so wie Anna halt. Sie hat bestimmt 'ne eigene Website...
(528 mal gelesen)
Status:
Fasten! Wirkt super bereinigend und hinterher geht es Dir ja soooo gut, herrlich! V.a. im Sommer, kann ich nur empfehlen.
Derzeit online: herirein
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |