|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > keine lust mehr!
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(475 mal gelesen)
Status:
hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(142 mal gelesen)
Status:
Ich fühl mich ziemlich genauso wie du,viel zu dick,nur dass ich mit meinem Freund nicht darüber spreche.Aber unser Sexualleben läuft sehr gut,und ich finde,solange dein Freun dich liebt,solltest du ihm zeigen,dass du ihn auch liebst und ihn einfach einmal verführen,er wird es genießen und ich kann mir nicht vorstellen,dass er dich zu dick findet.Natürlich ändert das nichts daran,dass du mit dir selbst unzufrieden bist,aber dein Freund liebt dich so wie du bist,sonst wäre er nicht mit dir zusammen!Mfg Minnie
(155 mal gelesen)
Status:
Liebe Jeanette!
(130 mal gelesen)
Status:
vielen dank für ihre worte frau doktor!
(137 mal gelesen)
Status:
Liebe Jeanette!
(147 mal gelesen)
Status:
... es ist richtig, sich sportlich zu betätigen. Es verbessert nicht nur die Figur. sondern gibt einem auch einem das Gefühl sportlich zu sein. Mit diesem Gefühl verschwindet vermutlich auch das Gefühl dick zu sein. Außerdem erhöht Sport (wenn er nicht übertrieben wird) die sexuelle Freude.
Derzeit online: Bittersweet59, Fl.x24
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |