Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > kein ende in sicht

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
cosma
  • (526 mal gelesen)
  • Status:

es fängt an mit einer kleinen mahlzeit. ok, sag ich mir. das reicht jetzt, du hast genug, du bist satt. dann kommt der moment in dem mir eine kleine stimme sagt: iss doch noch was kleines. und dann kommt der punkt, an dem es mir scheißegal ist. und ich fresse und fresse und fresse und fresse. UND JETZT?!?!?!? jetzt hasse ich mich, dafür, dass ich schwach bin, dafür, dass ich einen magen habe, dafür, dass ich fett bin, dafür. dass ich schwach bin, schwach bin, schwach bin. aber er ist noch immer da. der heißhunger. er kämpft mit dem magen, der schon lange voll ist. aber was, wenn der heißhunger wieder gewinnt? dann werde ich fett!!!!!!!!! und dann hasse ich mich noch mehr. ich hasse hasse hasse meinen magen! ich hasse meinen hintern! ich hasse meine schenkel! ich hasse meinen bauch! ich hasse meine oberarme! ich hasse meine hamsterbacken! warum nimmt das kein ende?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
cosma
  • (97 mal gelesen)
  • Status:

hi alle,
süslie, du klingst wie ich. du klingst echt original wie ich. wie hast du die feiertage überstanden? bei mir wars der horror. ich hab so viel gefressen. und es geht mir darum auch nicht gut, aber wenigstens habe ich keine abführmittel genommen, sondern alles schön an meinem fetten hintern noch mehr ansetzen lassen. wenn morgen das neue jahr anfängt, beginnt für mich auch mein kampf gegen die ES. Das ist mein vorsatz fürs neue Jahr. Ich weiß nicht, wie weit ich damit komme, auch weil ich keine Unterstützung habe, aber ich hab eh schon immer alles am liebsten mit mir selbst ausgemacht. Und das hier ist schließlich mein Problem und nicht das meines Freundes, oder meiner Eltern. Meine beste Freundin weiß davon und mit ihr kann ich auch darüber reden.
Jedenfalls will ich mich dem neuen Jahr (also ab morgen) versuchen, "normal" zu leben. ich will abnehmen, das ist immernoch so, aber ich will es langsam und gesund. ich weiß, wie gesagt, nicht, ob ich es schaffe, aber ich kanns versuchen und ich will es auch. Ich will nicht mehr heulen müssen, nur weil ich statt einem stück sckoko zwei tafeln gefressen hab und ich will auch nicht mehr meinen ganze tag nach dem essen und nicht-essen ausrichten.
ich bin froh, wenn ich nach den ferien wieder bei mir daheim bin, und nicht mehr bei meinen eltern. hier hats einfach auch alles. und wenn ich dann gelangweilt vor dem tv sitze, dann kommt jedenmal trotz kampf doch wider die nexte FA. Also: ich muss hier weg und das bin ich am sonntag. Bis dahin werd ich mich jawohl noch durchbringen.
Guten Rutsch euch allen.
Ich denk an euch
Cosma

gea
  • (95 mal gelesen)
  • Status:

hi cosma süslie und gutemine

ich werd heute abend wenn die knaller und raketen mir um die ohren fliegen ganz für mich allein einen pakt mit mir abschließen und der ist genau wie deiner cosma gesundes abnehmen an die macht!!!!!!!!!!!
keine fresserei keine kotzerei ich selbst habs geschrieben man kann auch während einer diät mal ein stck schoko essen!
und das stimmt auchj weil wir wissen ja alle wenn wir das so lange rauszögern gibts irgendwann die explosion und dann will mal alles essen und nichts mehr von diät hören.
am ersten januar gehts los , ich glaub ganz fest an uns!!!
und ich wünsche euch allen auch eine n guten rutsch und das ihr an euch glaubt denn das abnehmen ist für niemanden von uns eine unmöglichkeit..............

bis bald
gea

Süslie
  • (93 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Cosma,hallo Gea

Euch beiden erst mal einen schönen Rutsch in das neue Jahr und daß eure Wünsche in Erfüllung gehen.Und die meinigen mit dazu.Eigendlich habe ich nur den einen.Endlich durch die Geschäfte schlendern und Klamotten kaufen ohne Angst niergendwo reinzupassen.Und vor allem will ich endlich die engen Kleider anziehen,in den Spiegel blicken und zu mir sagen"schön"."Ich sehe schön darin aus".Noch quwillt alles an mir über,der Po zu wabbelig,zu fett,die Taillie ist gar nicht sichtbar und vom Bauch reden wir erst gar nicht.Aber warum will ich daß eigendlich?Warum genüge ich mir so,wie ich bin nicht?Und werd ich mir genügen,wenn ich dünn bin?Ich denke,ich muß nicht nur mein Gewicht verändern.Ich will ja stark sein.Diszipliniert.Mir wird langsam klar daß alles,was ich anpacke ,ich nach dem Motto Alles oder Nichts anpacke.Entweder ich eß gar nicht oder lasse alles sausen und freß.Entweder ich geb alles auf Arbeit oder werf es hin.Entweder ich mach die Hausarbeit bis zum Exsess oder lass Chaos liegen.Ich mach eigendlich in allen Lebensberreichen entweder Totalpower oder lass alles brach liegen.Und ganz schlimm wird es in meiner Gefühlswelt.Da ist nur noch Achterbahnfahrt angesagt.Entweder nur Aggression,Krieg und Rebellion in mir oder die totale Melancholie,wo ich daß Gefühl habe,daß ich Klebstoff unter den Füßen habe.Kennt ihr daß?Die Feiertage habe ich auch so verbracht.Nett in meiner superharmonischen Familie,in der man keine Aggessionen ausleben darf ,verbrachte ich melancholische Tage des Nichtstuns und Gefresse.Und danach habe ich wieder gehungert.Kennt ihr dieses zweigeteilte Leben.Wenn ich Freßkiks habe,bleibt alles andere liegen und die Welt interesiert mich nicht mehr,nur TV,mich einigeln und leise weinen.Wenn ich hungere,dann fühl ich Stärke und Rebellion.Dann bin ich auch aktiv,voll Power(es hält nur nie lange an).Ich glaube es wird Zeit ein wenig mehr diszipliniert zu leben und weniger extrem.Wie ich daß anstelle,weiß ich auch noch nicht.

...ja,Cosma.Wir sind uns wirklich sehr ähnlich.Scheiß Familie.Ich fühl mich da,wie angekettet,geknebelt und unverstanden.Und irgendwie halt ich es einfach nicht aus dann nicht zu essen.Irgendwie haben meine Eltern mir beigebracht mich mit essen selbst mundtot und lieb zu machen.

Ich wünsch euch was,tschüßchen

Süslie

gea
  • (87 mal gelesen)
  • Status:

hallo ihr!

das mit der zwiespältigkeit und auch das alles oder nichts prinzip kenn ich gut! ich finde einfach nie die mitte, in allem was ich tue finde ich sie nicht!

doch an silvester hab ich diese mal eine gute mitte gefunden was die betäubungsmittel anbelangt mir war nicht kotzübel und ich hab auch nicht rumhalluziniert

aber beim essen, da krieg ichs auch echt nicht hin!
ich hab mir ja nun was vorgenommen und bis jetzt klappt es ganz gut (toll 1 tag) nachdem die es 0:00 uhr geschlagen hat hab ich keine schokolade mehr angefasst obwohl da so viel leckeres zeug rumlag!
und heute hab ich erst 2 scheiben toast gegessen und nun trink ich einen brennessletee der soll ja entwässern!
aber ich überlege ob ich noch eine kleinigkeit esse, weil mein magen mich schon ein paar mal angeknurrt hat und ich schon ein bißchen angst hab das ich dann wieder so eine heisshunger bekomme, ich will doch vernünftig abnehmen!
aber was würde der diätplan jetzt empfehlen?
hmm was leichte s sättigendes kalorien und fettarmes?

ach ich hör mala uf ich bin jettzt schon total in gedanken und überleg was ich essen könnte ........

Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.