Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > kann nichts essen

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Bonnie
  • (310 mal gelesen)
  • Status:

Hi!

Kann seit bald jetzt vier Tagen nichts essen, posttraumatisch. Ich hab keinen Appetit, und der Gedanke an Essen ist mir einfach zuwider.
Kann mir jemand Tips geben, was ich da machen kann? Hab aus der Apo multi-sanostol, damit ich keinen Vitaminmangel krieg, aber der Sirup ist so schrecklich süß und schmeckt nach nimm2, was ich gar nicht mag.

(brauche keine Hinweise, dann zwing Dich dazu oder so. Ich mach zur Zeit einiges durch, und jetzt ist es eben so.)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Evaluna
  • (95 mal gelesen)
  • Status:

Wie ist es mit Milch oder Saft ?
Ich denke mal ein bißchen zwingen mußt du dich wohl... vielleicht geht auch zwieback oder salzstangen oder wenigstens tee mit zucker. sonst klappst bu bald zusammen, grad wenn du sowiso psychisch arg belastet bist. apfelmus oder frischer o-saft wären sicher auch ok
ich drück dir die daumen, daß du es hinbekommst.

Bonnie
  • (83 mal gelesen)
  • Status:

trinken geht, aber ich mag nicht viel. Morgens ist der Kaffee kalt, bevor ich die Tasse ausgetrunken hab. Ab und zu trink ich etwas Wasser. Aber ich hab auch keinen Durst.

Evaluna
  • (69 mal gelesen)
  • Status:

Hi,
also ich denke du solltest dir ganz klar machen, daß du essen mußt ob du willst, oder nicht.
denn sonst wirst du bald zusammenbrechen, oder willst du das um zu zeigen, daß dir alles zuviel ist ?
manchmal möchte man ja einfach zusammenklappen und ruh ist.

Datum/Zeit von Autor Thema
06.12.03 10:59 Bonniekann nichts essen
06.12.03 23:05 EvalunaRE: kann nichts essen
06.12.03 23:25 BonnieRE: kann nichts essen
07.12.03 22:17 EvalunaRE: kann nichts essen
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.