Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Kalorien mundgerecht

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Piano
(554 mal gelesen)
Status:

Liebe Frau Walter-Friedrich
Habe das Büchlein "Kalorien mundgerecht" heute zugeschickt bekommen. Leider sind da auch keine detaillierten Angaben über z.B. wieviel Eiweiss jedes Produkt hat, drin. Habe ich das falsche Buch erwischt??
Herzlich
Piano

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Ursa
(136 mal gelesen)
Status:

Hai Piano,
schau doch noch mal rein. Da stehen doch auf jeder Seite rechts die Angaben oben drin. Nach kJ steht doch E.....das ist doch das Eiweiß, danach kommen KH für Kohlehydrate, F für Fett, BE für Broteinheiten, Ba für Ballaststoffe und Chol für Cholesterin.
Melde Dich nochmal, es ist bestimmt das richtige Büchlein.
Gruß
Ursula

the-jo
(141 mal gelesen)
Status:

oder kuck doch einfach auf die seite hier da kannste dir das von jedem scheiß angeben lassen!
auch wenns schwachsinn is denn keiner muss auf so ne kacke kucken wenn er sich normal gesund ernährt und sport macht!

Ursa
(133 mal gelesen)
Status:

Hallo the-jo,
ich nehme an, du hast von Kindheit an gelernt, was gesundes Essen ist. Ich z.B. hab das nicht und ich musste mir auch diese Informationen zusammensuchen, auch wenns "Schwachsinn" in Deinen Augen ist.
Jedenfalls habe ich viel dazugelernt und dabei hat mir auch das von Piano angesprochene Büchlein geholfen. Außerdem hat man es immer griffbereit und 2500 Lebensmittel auf einen Blick.
Sich mal grundsätzlich mit den eigenen Eßgewohnheiten auseinanderzusetzen find ich besonders dann empfehlenswert, wenn man übergewichtig ist, bzw. Mangelerscheinungen feststellt.
Gruß
Ursula

Gutemine
(120 mal gelesen)
Status:

'Kacke' sind Sachen hauptsächlich dann, wenn man keine Ahnug hat, worum es geht ... .

Gruß,
Sabine

Piano
(138 mal gelesen)
Status:

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung... habe es herausgefunden, das Büchlein heisst "Kalorien mundgerecht für unterwegs" und dieses hat keine detaillierten Angaben. Man hat mir das falsche geschickt... Je nu.... am Samstag gehe ich dann selber einmal in eine grössere Buchhandlung.
Liebe Grüsse
Piano

w_paul
(130 mal gelesen)
Status:

hallo the-jo,
was ist denn:
>wenn er sich normal gesund ernährt<
?
Man hört ja immer, dass alles "gesund" ist und was ist "normal"?
Gruß
Paul

Piano
(126 mal gelesen)
Status:

Weshalb schaust Du denn in dieses Forum????
Gruss
Piano

Piano
(121 mal gelesen)
Status:

"the-jo" meine ich natürlich.............

the-jo
(131 mal gelesen)
Status:

weil cih mcih hier hin verirrt habe! ich hab die seite durch nen zufall gefunden weil ich nach anderen dingen gesucht habe und da hab ich mal aus langeweile ein bsichen rumgestöbert...

also ich habe ahnung davon weil ich mich damit auseinandersetze weil es mcih einfach interessiet! zudem ist es auch für meinen sport (kraftsport) günstig einige sachen mehr und andere weniger zu essen!

also was "normales" essen ist ja ?!? für mich ist das ein paar mal die woche fleisch, dazu nudeln, reis oder kartoffeln und immer salat! auch mal pizza oder sowas aber halt ncih zu oft! so dinge halt...dann morgens müsli oder vollkornbrot - abends das selbe oder einfach obst, manchmal auch morgens nur obst! is gesund und schmeckt alles lecker also was will man mehr! dann natürlich auch mal was süßes, nur nciht zu viel halt!

Datum/Zeit von Autor Thema
30.01.03 13:13 Piano Kalorien mundgerecht
30.01.03 13:34 Ursa RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 13:38 the-jo RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 13:59 Ursa RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 14:14 Gutemine RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 14:22 Piano RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 17:56 w_paul RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 18:27 Piano RE: Kalorien mundgerecht
30.01.03 18:27 Piano RE: Kalorien mundgerecht
31.01.03 08:47 the-jo RE: Kalorien mundgerecht
31.01.03 09:28 w_paul RE: Kalorien mundgerecht
Derzeit online: herirein
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.