Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Info zu Bulimie Folgeschäden

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Nille
  • (397 mal gelesen)
  • Status:

Ich hätte gerne umfangreiche Informationen zu den Folgenschäden von Bulimie.
Und mich würde Interessieren, ob man sich auch selbst wieder aus dieser Krankheit befreien kann, oder ist das nur mit psychologischer Hilfe möglich?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
zuckerfee
  • (205 mal gelesen)
  • Status:

hallo nille, ich kann dir bei der frage der folgeschäden zwar auch nicht viel weiterhelfen, aber vielleicht könnten wir unsere info`s austauschen. das, was ich schon am eigenen leib gespürt habe, ist dünnes haar und ständig problemen mit den zähnen. ich habe angst, dass die speiseröhre irgendwann zerfressen ist. bist du auch ständig müde?
gruss, zuckerfee

G.Walter-Friedrich
  • (220 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Nille!
Schauen Sie doch bei uns im Programm mal unter psychischen Erkrankungen unter dem Thema Bulämie nach, dort finden Sie alles rund um dieses Problem.
Sollten Sie noch Fragen haben, melden Sie sich wieder.
Viele Grüße
G. Walter-Friedrich (medicine-worldwide)

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.