Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > ich will noch nicht sterben!!!

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
yvypivi
  • (947 mal gelesen)
  • Status:

hallo!
da bin ich wieder mal mit meinem problem....war heute beim arzt zum wiegen. hab 500g abgenommen wieg jetzt grad wieder 32kg bei 150cm kleinheit. der arzt meinte das wäre lebensgefährlich wenig für meine fast 17 jahre. außerdem meinte der, dass beim hungern mehr freie radikale im körper sind und dadurch eher krebs entsteht. vor allem weil ich zusätzlich noch östrogentabletten nehmen muss.
bekomm im januar so vitamin mineral zeug ganz neu aus amiland dass das verhindern soll. aber ich will doch noch nicht sterben!!! hinterher hat der alleine noch mit m mutter geredet und da meinte der dass ich wenn ich nicht bald vernünftig esse und auch zunehm, an der magersucht krepieren würde.
ich selber will ja essen und nochmal für kurze zeit in ein krankenhaus um mich an größere portionen zu gewöhnen, aber der meinte nur dass das nix bringt aber im selben atemzug : wenn du jetzt aber unter 32 kommst dann kommst du in ein krankenahus und danach für mehrere monate in die psychiatrie! tol was soll ich dazu sagen?! war da schon 3 mal. und ich bin ja auch wohl nicht bescheuert im kopf da zwischen borderline leuten und so zu sitzen mit der magersucht ist nicht grade dienlich.
mit den weißheitszähnen die operation kann ich auch vergessen weil das gewicht zu niedrig ist für ne vollnarkose und da meinte der dass ich dann kollabieren würde und auf die intensivstation müsste. aber im mai habe ich auch bei dem gewicht ne vollnarkose bekommmen wegen den mandeln und das ist mir auch gut bekommen. hab am 2. tag schon wieder kaffee getrunken und am 4 tag auch schon tomaten und harte brötchen gegessen. aber nein....
ich weiß auch langsam nicht mehr weiter!!! stimmt das denn mit den freien radikalen???
lg yvy

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
M.
  • (263 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!

Du musst nicht sterben! Habe nicht so viel Angst! Du hast den ersten Schritt doch schon geschafft: Du willst zunehmen!
Ich kenne mich mit Magersucht nicht so gut aus, aber vielleicht wäre es echt am Besten, wenn du in eine Kur gehst und dort wieder "lernst" zu essen! Zu Hause und alleine ist es bestimmt viel schwerer!
Mach dir keine Gedanken über die Weisheitszähne, kümmere dich um dich selbst, dass es dir wieder gut geht und das du dein Leben wieder gerne lebst.
Glaub an dich! Gedanken sind Kräfte!

Ich wünsche dir ganz viel Glück !

sheila
  • (218 mal gelesen)
  • Status:

Es ist schon wichtig, dass dir mal wer sagt, was Sache ist. Du wirst sterben, wenn du nicht endlich an Gewicht zunimmst, das ist eine Tatsache.

Und wenn du ins Krankenhaus kommst, weil du die 32 Kilo unterschreitest, dann nicht, damit du dich an größere Protionen gewöhnst. Dort wirst du dann sicher "zwangsernährt". Du betreibst Selbstmord auf Raten und wirst dann wie jemand behandelt, der Selbstmord begehen will, denke ich mal.

Noch ist es deine Entscheidung, diese Entscheidung wird man dir aber abnehmen. Ich würde mein Kind auch nicht sterben lassen und eine Zwangseinweißung befürworten.

Jetzt kannst du nur noch anfangen, wirklich zuzunehmen, denn sonst brauchst du dir keine Sorgen mehr um deine Zukunft machen, die hast du dann nämlich nicht.

Ich wünscher Dir alles Gute und hoffe, dass du doch genug Überlebenswillen hast,
Sheila

carka
  • (221 mal gelesen)
  • Status:

ich glaube Du willst uns nur verarschen!
Vor paar Tagen hattest Du noch Heißhunger auf sauer eingelegtes und jetzt die story! bist wahrscheinlich ein total armseeliges ding mit keinen freunden, die sich die zeit vertreiben will.

ich finds peinlich und fies den leuten gegenüber, die wirklich probleme haben

Tonttu_e
  • (197 mal gelesen)
  • Status:

Das finde ich wirklich gemein von dir! Du hast keine Ahnung wie das ist!!!!! Und trotzdem meinst hier Leute angreifen zu können. Lies mal die letzten Seiten auf dem Forum, dann merkst du dass yvypivi nicht nur über saure Gurken schreibt!!!!
Wer sich hier nur die Zeit vertreibt, bist nur DU!

carka
  • (193 mal gelesen)
  • Status:

dann lies mal den eintrag "heißhunger ..."
ich weiß gar nicht warum du mich jetzt angreifst!
magersuchtkranke essen nämlich garantiert nicht ketchup und nutella

carka
  • (177 mal gelesen)
  • Status:

dann lies mal den eintrag "heißhunger ..."
ich weiß gar nicht warum du mich jetzt angreifst!
magersuchtkranke essen nämlich garantiert nicht ketchup und nutella

Nivea
  • (170 mal gelesen)
  • Status:

... vor allem ist es schon etwas anstrengend, wie sich yvy mit ihrer Krankheit immer wieder in den Mittelpunkt stellt und jede Kleinigkeit zum thread macht. Bisher hab ich mir meine Kommentare ja verkniffen, aber nun gebe ich auch mal meinen Senf hinzu.
Ich denke nicht, dass sie ihre Magersucht erfunden hat (ganz sicher ist sie krank bei diesen katastrophalen Zahlen!). Aber wir haben alle unser Kreuz zu tragen, und diese ewige Schreiberei zu allem geht schon etwas auf die Nerven (mir zumindest).
Bei Yvy sehe ich das Problem, dass sie an ihrer Krankheit festhält, auch wenn sie jetzt sagt, sie will zunehmen. So wirklich nehme ich es ihr nicht ab, wünsche ihr aber, dass sie es eines Tages packt und eine Klinik findet, die sie ihrem Krankheitsbild entsprechend behandelt und unterstützt, aus diesem Sumpf herauszukommen.

Nivea

Lili
Ninni
  • (192 mal gelesen)
  • Status:

der Stil spricht dagegen... ?

Datum/Zeit von Autor Thema
16.12.04 14:35 yvypiviich will noch nicht sterben!!!
16.12.04 15:01 M.Du musst nicht sterben!
16.12.04 15:04 sheilaRE: ich will noch nicht sterben!!!
16.12.04 15:16 carkaRE: ich will noch nicht sterben!!!
16.12.04 16:09 Tonttu_e@carka
16.12.04 16:13 carkaRE: @carka
16.12.04 19:04 yvypiviRE: @carka
16.12.04 16:18 carkaRE: @carka
16.12.04 21:21 fettRE: @carka
16.12.04 16:29 NiveaRE: @carka
16.12.04 19:03 yvypiviRE: an carka
16.12.04 17:25 LiliRyvypivi=Sternchen145?? (owt)
16.12.04 17:28 NinniRE: Ryvypivi=Sternchen145?? (owt)
16.12.04 19:12 yvypivigemein
16.12.04 19:24 mölkiRE: gemein
16.12.04 19:26 mölkiRE: gemein
16.12.04 19:49 yvypiviRE: gemein
16.12.04 20:07 mölkiRE: gemein
16.12.04 20:15 NiveaRE: gemein
17.12.04 14:16 yvypiviRE: gemein
17.12.04 16:03 MonstiRE: genervt
17.12.04 19:12 yvypiviRE: genervt
17.12.04 19:48 MonstiRE: genervt
20.12.04 17:19 fettRE: genervt
16.12.04 21:19 fettRE: ich will noch nicht sterben!!!
17.12.04 16:55 amicaRE: ich will noch nicht sterben!!!
17.12.04 19:15 yvypiviRE: freie radikale
18.12.04 13:52 amicaRE: freie radikale
18.12.04 14:55 yvypiviRE: freie radikale
18.12.04 16:27 HöllenbrautHallo aufwachen!
03.01.05 22:44 meikeninaRE: ich will noch nicht sterben!!!
05.01.05 20:20 Tonttu_e!!!!!
Derzeit online: Frauke von Hertell
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.