Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Hometrainer

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Piano
  • (159 mal gelesen)
  • Status:

Damit Ihr nicht denkt, Eure Beiträge/Hilfe ginge ins Leere, das mit dem Hometrainer war ernst gemeint!!!!

Habe mir heute tatsächlich einen Hometrainer (Fahrrad mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen) gekauft, wird in 10 Tagen geliefert (dafür gibt es nun weniger Ferien dieses Jahr!) - Crosstrainer war allerdings zu gross für meine kleine Wohnung.
Ausserdem habe ich mich im April für einen Walking/Nordic Walking Schnupperkurs angemeldet.
Bin gespannt, ob ich meine gewünschten (vorgenommenen) sportlichen Aktivitäten durchziehen kann.
HERZLICHEN DANK für EURE UNTERSTUETZUNG

Piano

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Ursa
  • (77 mal gelesen)
  • Status:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft.
Ich wünsche Dir Durchhaltvermögen und immer den Sieg gegen den "inneren Schweinehund" :-))
Ursula

Piano
  • (65 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Ursula
Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, der "innere Schweinehund" kommt bestimmt und will die Führung übernehmen....aber eben, deswegen nichts mehr risikieren und auszuprobieren, wäre ja auch nichts....
Herzlich
Piano

w_paul
  • (59 mal gelesen)
  • Status:

Glückwunsch,
tolle Entscheidung,
wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Paul

Piano
  • (53 mal gelesen)
  • Status:

Lieber Paul
Ganz herzlichen Dank für Deine unermüdliche Unterstützung....
Ich freue mich richtig drauf und seit der Ernährungsumstellung geht es mir sooooo gut (könnte Bäume ausreissen). Vielleicht erinnerst Du Dich noch, am Anfang hatte ich Sodbrennen und mit Schwindel (tiefen Blutdruck) zu kämpfen - alles verschwunden...........und die Kilos schwinden auch, zwar etwas langsam, aber sie schwinden....
Schönes Wochenende
herzlich
Piano

Mellie
  • (54 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Piano,
auch ich freue mich, dass Du Dich durchringen konntest und wünsche Dir immer viel Spaß bei Deinem Training.

LG
Mellie

fana
  • (56 mal gelesen)
  • Status:

HEY...HEY...HEY !!!!!!!
das ist ja einfach Spitze !
werde dann immer (wenn ich radel) an dich denken !
lieben gruß fana

Piano
  • (57 mal gelesen)
  • Status:

Liebe Fana
Das ist sehr lieb, denke auch an Dich und an alle anderen. Es ist toll, dass wir uns gegenseitig unterstützen, da kann ja gar nichts mehr schief gehen, oder???
Herzlich
Piano

Datum/Zeit von Autor Thema
21.02.03 18:44 PianoHometrainer
21.02.03 18:49 UrsaRE: Hometrainer
21.02.03 19:24 PianoRE: Hometrainer
21.02.03 23:50 w_paulRE: Hometrainer
22.02.03 06:04 PianoRE: Hometrainer
22.02.03 06:09 MellieRE: Hometrainer
22.02.03 08:07 fanaRE: Hometrainer
22.02.03 09:10 PianoRE: Hometrainer
Derzeit online: Mona86
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.