|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > hilfe,abnehmen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(203 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
hallo. bin 21 jahre und möchte gerne abnehmen...
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(90 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() [quote augsburgermond]hallo. bin 21 jahre und möchte gerne abnehmen...
(78 mal gelesen)
also erstens, mein mann geht einmal die woche einkaufen, da kann ich auch net 5 kilo obst und gemüse einkaufen, denn das geht ja auch mal kaputt.
(78 mal gelesen)
![]() ![]() Ja, ich habe Kinder - und bin berufstätig - und habe selber ein Haus. Und du kannst mir nicht erzählen, dass du jeden Tag Großputz machst
(70 mal gelesen)
ja du hast recht. aber ich bügel auch kinderkleidung. mein mann will alles gebügelt haben
(73 mal gelesen)
![]() ![]() Ja, da würde ich mal ernsthaft mit ihm reden und fragen, was wichtiger ist: Gesunde und zufriedene Kinder, die gesund essen, mit denen man spielt etc. - und die die (gebügelten) Sachen meist eh nur 1 x tragen und dann wieder in die Wäsche kommen - und ein eingermaßen sauberes Haus oder gebügelte Kinderkleidung (auf die Idee wäre ich mein Leben nicht gekommen
(59 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() hallo
(59 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() ps: habe grad ma den bmi ausgerechnet und der liegt bei 24... und das is im normalbereich...
Derzeit online: lady101
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |