Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Hi Schnupsi!

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Celine
  • (455 mal gelesen)
  • Status:

Hallo schnupsi, ich dachte mir ich fange mal mit nem neuen beitrag an, um nicht immer umblättern zu müssen.
ich nehme mir an dir kein beispiel,ich bewundere dich bloß, dass du nicht zunimmst, ich esse den ganzen tag maleinen apfel und eine banane ,abends dann ein paar kartoffeln und ein paar tabletten abführ mittel und mach regelmäßig sport und muss aufpassen, dass ich nicht zunehme!
ich geh noch zur schule und nachmittag mach ich so dies, und das!
bist du eigentlich in psychologischer behandlung?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
schnupsi
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

Hi, das hatte ich mir auch schon überlegt nen neuen beitrag anzufangen! Sag mal hast du überhaupt noch kraft zum Sport machen? Ich bin nicht in Psychologischerbehandlung, und du? Ich habe habe einen Antrag auf Reha gestellt für Berggießhübel, ich hoffe die Bewilligen den, ansonsten muß ich an die Sonde!Wegen den Psychologen ist bei uns 1 Jahr Wartezeit! Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen? Das ist aber nicht viel was du ißt, bei mir gibt es auch Tage( wie heute da kommt mir manches Essen alleine wieder raus, ich brauch noch nicht mal nen Finger in den Hals zu stecken)!!!
Ich wäre froh wenn ich die Bulemie und Magersucht endlich los wäre! Bloß alleine packe ich das nicht!

schnupsi

Celine
  • (80 mal gelesen)
  • Status:

Also ich bin seit einem jahr in behandlung und es ist schön.
ja, ich habe kraft, manchmal wünsche ich mir aber ,in sport oder so (überhaupt in der schule)einfach umzukippen.
ich hab keine ahnung warum, warscheinlich,weil ich dann alle meine probleme für kurze zeit loswäre!
ich merke bloß daran, dass ich in letzter zeit alles vergesse, dass meinem gehirn die nährstoffe fehlen!
von berggießhübel hab ich auch schon gehört.
tja ,sonde ist scheiße, vor allem wenn du weißt, was da alles in die pampe reingemischt wird nur um am ende was hochkalorisches rauszubekommen!
mir kommts auch manchmal hoch ,wenn ich mich grad mal überfressen hab und zum beispiel im bett liege, dann nehm ich mir immer einen eimer ans bett mit, weil ich dann immer aufstoßen muss und dann die ganze suppe mit hoch kommt (sorry, dass ich das so schreibe)!
was hast du denn heut schon gegessen?
(wenn man das fragen darf!)
mfg

schnupsi
  • (79 mal gelesen)
  • Status:

Vielleicht wünscht du Dir dadurch Hilfe zu bekommen!?Ich hatte heute einen richtig riesigen Fressanfall, und da habe ich den ganzen Nachmittag überm Klo gehangen, das ist die scheiße wenn man MS und Bulemie hat! Ich habe vorhin einwenig Gemüsebrühe mit etwas Blumenkohl gegessen, und ne scheibe Kunsperleichtbrot! Und Du?

schnupsi

Celine
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

Also dadurch, dass ich noch zur schule gehe sind meine fressanfälle auf den abend verteilt (wie gerade eben).
ich hab heute 2 Äpfel ,2 bananen gegessen.
und gerade habe ich kartoffeln gegessen welche ich mit ketchup runtergespült und wieder hochgewürgt habe, jetzt geht es mir besser!
ich könnte das gar nicht, so lange überm klo hängen, ich hab schon nach 10 min rote augen und flecken an der brust.
nimmst du auch abführmittel?
wie war dein tag insgesamt so?
p.s.: meine blumenkohlphase habe ich hinter mir (obwohl der sich sehr gut erbrechen lässt)!!!

schnupsi
  • (80 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe Abführmittel genommen, hatte auch vor kurzem wieder einen Rückfall habe es aber wieder geschafft ohne auszukommen. Ich hoffe das bleibt auch so, durch die Abführmittel hatte mein Körper nachdem ich aufgehört hatte, Wasser in den Zellen gespeichert und ich hatte inerhalb von 3 Tagen 4 KG Wasser in mir.Und das ist es mir nicht wert!
Bisauf der Fressanfall war mein Tag gut, und deiner? Wie lange nimmst du schon Abführmittel?

schnupsi

Celine
  • (73 mal gelesen)
  • Status:

oh gott ,hoffentlich passiert mir das mit dem abführmittel nicht (ich nehm es noch nicht all zu lang), ich denke aber,dass ist auch von der Menge abhängig.
sonst werde ich am ende noch entwässerungstablettensüchtig!
ach ja mein tag ging gestern, ich konnte bloß nicht mehr zurück schreiben!
schönen tag wünsch ich dir!

schnupsi
  • (71 mal gelesen)
  • Status:

Sag mal wieviel Abführtabletten schluckst du so am Tag? Ich war zum schluß bei 75Stk. pro Tag! Wie war es heute in der Schule? Machst du Gymnasium oder Realschule? Ißt du eigentlich Brot und Brötchen? Und bleibt irgendwelche Nahrung bei dir auch drine?

schnupsi

Janni
  • (70 mal gelesen)
  • Status:

Sagt mal, Mädels, wie ist das bei euch?
Ihr habt totalen heißhunger und geht einkaufen. Schaut ihr dann auch gleich beim Einkaufen darauf, das Ihr sachen kauft, die sich gut erbrechen lassen?
Z.B. Jogurt, Nudeln und sowas? Trinkt ihr auch immer so viel wenn ihr genau wißt das ihr es danach eh wieder rausk.....? Ich hab immer etwas Schiss, wenn ich z.B. Pizza oder Brot esse, das mir mal die Speiseröhre reißt (das kann ja tödlich sein) Wie ist es bei euch mit Schokolade? Ist das bei euch auch so ekelhaft beim erbrechen? So bitter irgendwie...Oder: Ihr nehmt euch vor, eine normale Portion zu essen und diese nicht zu erbrechen, aber dann fallt ihr wie in einen Rausch und könnt nicht mehr aufhören zu essen? Das geht mir sooo oft so. Ich bin diese Scheiße echt so leid! Ich würde uns so wünschen, das alles schön und heil wäre in unserer Welt. Die Gesundheit ist doch das Wertvollste, was ein Mensch besitzt. Wir machen uns noch alles kaputt....

karo2
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
ich befürchte, dass eine Freundin von mir auch an Magersucht erkrankt ist. Sie streitet es jedoch total ab. Sie nimmt aber häufig so gelbe Tabletten, vielleicht sind das Abführtabletten. Wie heißen denn die Abführtabletten? Ich würde sie gern mal zur Rede stellen.
Danke für eure Hilfe
Karo

Datum/Zeit von Autor Thema
17.09.02 19:40 CelineHi Schnupsi!
17.09.02 20:19 schnupsiRE: Hi Schnupsi!
18.09.02 16:38 Celinesehr gut
18.09.02 18:56 schnupsiRE: sehr gut
18.09.02 19:38 CelineRE: sehr gut
18.09.02 19:44 schnupsiRE: sehr gut
19.09.02 07:13 CelineRE: sehr gut
19.09.02 09:27 schnupsiRE: sehr gut
19.09.02 10:39 JanniRE: sehr gut
19.09.02 11:09 karo2RE: sehr gut
19.09.02 12:31 CelineRE: sehr gut
19.09.02 12:29 Celine/***
19.09.02 12:43 JanniRE: /***
19.09.02 12:26 CelineRE: sehr gut
19.09.02 17:42 schnupsiRE: sehr gut
19.09.02 19:35 CelineRE: sehr gut
19.09.02 20:19 schnupsiRE: sehr gut
19.09.02 21:45 Celinemmmm
19.09.02 22:40 schnupsiRE: mmmm
20.09.02 13:33 CelineRE: mmmm
20.09.02 14:08 schnupsiRE: mmmm
20.09.02 19:33 CelineRE: mmmm
21.09.02 16:28 schnupsiRE: mmmm
21.09.02 19:20 CelineRE: mmmm
21.09.02 19:38 schnupsiRE: mmmm
22.09.02 10:21 CelineRE: mmmm
22.09.02 10:42 schnupsiRE: mmmm
22.09.02 14:56 CelineRE: mmmm
22.09.02 15:41 schnupsiRE: mmmm
22.09.02 18:14 CelineRE: mmmm
22.09.02 19:17 schnupsiRE: mmmm
22.09.02 19:18 NikitaRE: mmmm
22.09.02 20:14 schnupsiRE: mmmm
22.09.02 20:32 NikitaRE: mmmm
23.09.02 09:44 schnupsiRE: mmmm
23.09.02 12:44 Celineoh man
23.09.02 12:48 schnupsiRE: oh man
23.09.02 15:42 CelineRE: oh man
23.09.02 12:45 NikitaRE: mmmm
23.09.02 12:58 schnupsiRE: mmmm
23.09.02 13:25 NikitaRE: mmmm
23.09.02 13:42 schnupsiRE: mmmm
23.09.02 15:02 NikitaRE: mmmm
20.09.02 17:40 SorayaFrage; wie überlebt ihr so eigentlich?
20.09.02 19:38 CelineRE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?
20.09.02 20:30 SorayaRE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?
20.09.02 21:22 CelineRE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?
22.09.02 20:14 NavNavRE: Frage; wie überlebt ihr so eigentlich?
24.09.02 21:15 CelineRE: Hi Schnupsi!
Derzeit online: Mona86
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.