|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > hefepilzerkrankung
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(2456 mal gelesen)
Status:
leide seit einigen Monaten unter extremer Hefepilzerkrankung im Darm und allen Schleimhäuten meines Körpers. Nichts hilft mir. Werde bald wahnsinnig. Der Juckreitz ist bald nicht mehr auszuhalten.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1662 mal gelesen)
Status:
Hallo Anita,
(494 mal gelesen)
Status:
der Pilz wurde in meinem Stuhlgang in einer Uniklinik nachgewiesen. Seit November wird er mit Medikamenten behandelt, aber es stellt sich keine Besserung ein. Im Gegenteil seit ca. 2- Wochen wurde nochmals mein Stuhlgang untersucht, es stellte sich heraus,
(508 mal gelesen)
Status:
Hi,
(527 mal gelesen)
Status:
Hallo!
(699 mal gelesen)
Status:
hi,
(397 mal gelesen)
Status:
Hallo!
(139 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hast Du auch Nystatin Medikamente bekommen? Denn andere Pilz Medikament helfen gar nichts.
(157 mal gelesen)
Status: Experte
Eine wirksame diätetische Maßnahme zur Behandlung von Hefepilzen (Candida albicans) im Sinne einer „Anti-Pilz-Diät“ gibt es nicht. Siehe hierzu auch
(125 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |