Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Glasnudeln
Wieviele Kalorien haben eigentlich Glasnudeln (aus Soja)?
Die vielen Kritiken gegenüber anderen Personen ist sehr schade für dieses Forum. Was mich aber mal interssiert, wer ist eigentlich alles Ernährungsberater bzw. wer berät eigentlich das Forum? Sind das mehrere Personen? Gehört w_paul dazu?
liebe Wally,
mach dir doch bitte selbst ein Bild,
die Moderatorin ist ja bekannt, oder?
ich machs nur als hobby und würde mich freuen, wenn ich eine Frage beantworte, dass der Frager auch (kurz) drauf reagiert.
Freundliche Grüsse
Paul
Ich nehm diese Antwort jetzt nicht persönlich gell.
Darf ich nochmals nachfragen betreffend Kalorien von Glasnudeln?
Ich bin nicht Wally, aber wo ist jetzt in deiner Antwort die Antwort auf Wally´s eigentliche Frage?
warum fragst du mich, liebe Susa?
ich hatte Wally bereits ihre Eiweissfrage beantwortet ohne Reaktion.
meinst du, es wären nicht noch andere da zum antworten? Ich esse keine Nudeln und könnte das nur pi mal Daumen beantworten,
du kannst ja mal selbst z.B. hier
[www.uni-hohenheim.de]
nachsehen, ist auch für mich eine Zeitfrage.
Mich würde deine Antwort jetzt sehr interessieren
Freundliche Grüsse
Paul
100 g Glasnudeln: 160 kcal, 1 g Fett, 1 g Eiweiß,
40 g Kohlenhydrate
wie wärs mal mit Nachschauen hier:
[www.m-ww.de]
danke Ursa
Gruss
Paul
ähmm.....die Aufforderung mal nachzuschaun ging nicht an dich. Du isst ja keine Nudeln :-))
Aber schön auch mal ein danke zu lesen.
Schönen Sonntagabend noch
Ursa
Danke für die vielen netten Antworten! Und sorry, dass ich eine Frage gestellt habe, denn anscheinend war sie zu blöd!
Paul, mich interessierten weniger die Nährwerte von Glasnudeln, eher das Ignorieren von Wally´s Frage. O.k. ich hatte den Eiweißthread nicht gelesen, aber ihre Antwort auf deine (Re.Glasnudeln).
Ich lese hier erst seit kurzer Zeit mit und hab natürlich noch nicht so den Durchblick, wer "wer" ist.Ich dachte, ich bin einem Forum gelandet, in dem es egal ist, wie man abnimmt, ob als WW oder Fettprozenterechner z.B., in dem ich nicht gleich eine auf die Schnauze bekomme, wenn ich mal was vom Glyx erwähne. Aber was ich in den letzten Tagen gelesen habe, waren eher verbale Rundumschläge von den einzelnen Schreibern, die mit den ursprünglichen Themen nichts mehr gemein hatten. Ich dachte, du wärst hier der Moderator (inzwischen hat mich jemand aufgeklärt) der eigentlich über der Sache stehen sollte, und nicht noch tüchtig mitmischt.
Auch wenn du keine Nudeln isst, der Hinweis auf den Link genügt doch schon als Antwort. Man verlangt ja nicht von dir, dass du stundenlang weise Bücher wälzt, um alles zu beantworten. Sicher sind auch andere da, die antworten können und man verlangt ja eigentlich nicht mehr, als dass man auf eine Frage eine "vernünftige" Antwort bekommt.
Mfg Susa
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 31.08.03 17:32 | Wally | |
| 31.08.03 17:39 | w_paul | |
| 31.08.03 17:46 | Wally | |
| 31.08.03 18:31 | Susa | |
| 31.08.03 19:19 | w_paul | |
| 31.08.03 20:36 | Susa | |
| 31.08.03 20:43 | Wally | |
| 31.08.03 21:09 | w_paul | |
| 31.08.03 20:52 | w_paul | |
| 31.08.03 22:37 | Susa | |
| 31.08.03 22:50 | w_paul | |
| 31.08.03 19:22 | Ursa | |
| 31.08.03 19:27 | w_paul | |
| 31.08.03 19:30 | Ursa | |
| 31.08.03 20:28 | Wally | |
| 01.09.03 09:51 | Soraya | |
| 01.09.03 10:44 | Gutemine |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.