Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > FRUST!!!
Bin frustriert - habe viel zu viel gegessen - und schockiert, dass dies geschehen konnte - in der Hoffnung auf bessere (leichtere) Zeiten,
Piano
UND WIE GEHT ES EUCH??????
Liebe Piano,
das muß doch auch mal sein.
Genieße ohne schlechtes Gewissen, sonst haben sich die Pfunde doch gar nicht gelohnt! ;-)
Nimm es doch einfach als normal hin. Schließlich geht es um dauerhafte Ernährungsumstellung - da gehören Schlemmertage und Zunehmen auch dazu! Mein 7. Kilo war am gleichen (Geburzel-) Tag schon wieder verschwunden. Und klar, man ärgert sich, aber wichtig ist doch, daß wir sehen, daß es weitergeht - dauerhaft. Gönn Dir ab und zu Deinen Eisbecher, Du hast ihn Dir verdient - nicht erst nach noch 10 Kilos ... . Sonst wirst Du am ende auch noch ein Hungehäkchen ... . ;-)
Alles Liebe,
Sabine
... sollte es heißen ... smile
Liebe Sabine
Nicht einmal das Zuviel essen frustriert mich, sondern mir macht die Angst zu schaffen, wie einfach es ist, wieder zuviel zu essen. Weisst Du was ich meine? Ich möchte wirklich eine dauerhafte Ernährungsumstellung - doch diese kann ich von einem Tag wieder sein lassen und dies schockiert mich. Kennst Du dies auch? Ich hatte geglaubt, nun schon so drin zu sein, dass ich vielleicht einmal etws mehr essen kann, aber nicht gerade alles "auf den Haufen werfen". Und da spüre ich einfach die Gefahr und habe für mich noch nicht herausgefunden, wie ich mit dieser umgehen kann.
Mit lieben Grüssen
Piano
Liebe Piano,
ja, ich weiß, was Du meinst. Allerdings ist es dann sicher sehr ratsam für Dich, öfter mal 'alte' Leckereien einzubauen und etwas langsamer abzunehmen, damit Du Dich nicht so zu zügeln brauchst, oder?
Gruß,
Sabine
Nach den letzten anstrengenden Tagen, habe ich gedacht, 'gönn Dir doch mal eine Politur' und einen Termin beim Friseur gemacht.
Meine Friseuse ist krank ... deshalb hat der Chef mich zwischen gehabt, alte Zöpfe abgeschnitten, lange Haare richtig kurz, obwohl ich gesagt hatte, daß sie lang bleiben sollen! Neu Frabe rein - und nu' seh ich aus, wie eine 'Aldi-Kassiererin' - wie mein Göttergatte so nett bemerkte - und das ganze für 85,-€!!!
Ich könnte echt heulen!!!
Liebe Sabine
Du Arme!!!!!!!! Die Haare werden wieder nachwachsen, bereits jetzt.... und der einzige Vorteil nun hast Du dadurch weniger Gewicht!!!!
Was hast Du denn für eine Farbe????
Eigentlich solltest Du das Geld zurückverlangen!!!
Herzlichst
voller Mitgefühl
Piano
Liebe Sabine
Wahrscheinlich stimmt dies was Du sagst - ich werde mich also bemühen ..........
Alles Liebe,
herzlichst
Piano
Liebe Sabine
Hast Du den Hinweis auf die "Oekotest" betreffend Körperfettmessgeräte gesehen???
Herzlichst
Piano
Liebe Piano,
meine Haare wachsen schrecklich langsam - deshalb war ich ja so froh, d´ß sie endlich so lang aren, wie ich sie haben wollte (etwa halber Oberarm). Meine Farbe ist normalerweise 'Straßenköter', aber mit ein paar hellblonden Strähnen finde ich es recht frisch.
Da sie nun eine ganze Weile nicht geschnitten waren, waren sie natürlich nicht mehr in Form .. naja ... . Und er meinte, machen wir mal die schrecklichen hellen Strähnen raus ... nu' bin ich Straßenköter-bunt ... .
Nein, den Test kenne ich nicht. Wo kann ich dedn lesen?
Gruß,
Sabine
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.