|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Frage
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(374 mal gelesen)
Status:
Wie ernährt man sich eigentlich gesund? Was und wieviel von was und wieviele Mahlzeiten und überhaupt... Ich hab da keine Ahnung mehr. Ich weiß halt nur, was wenig Kcal hat, aber wie man sich echt gesund und ausgewogen ernährt, was sin muss und was nicht, davon hab ich unterm Strich echt keinen Plan.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(88 mal gelesen)
Status:
Das ist eine sehr globale Frage, zu der es keine einzig richtige Antwort gibt. Es gibt sehr viele Wege sich gesund zu ernähren und jeder muss für sich den Weg finden, der am besten zu ihm passt.
(102 mal gelesen)
Status:
Hallo Cosma!
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |