Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Essen nach Montignac
Hallo,
hat schon jemand Essen nach Montignac ausprobiert?
Würde mich über eine Nachricht von Euch freuen.
Viele Grüße Dirgni
Hallo,
Montignac, ist das nicht der, der die Diät von Karl Lagerfeld aufgestellt hat?
Ok ich will auch abnehmen, aber weder habe ich einen Koch, der mir die Speisen, derart kredenzt, noch bin ich bereit mir hunderte von irgendwelchen Mineral, Vitamin und sonstigen Pillen ein zuverleiben, wie es Lagerfeld getan hat.Der ist ja in der Zwischenzeit zu seiner eigenen Karrikatur geworden...ein richtiger Hungerhaken, nur weil er in seinem Alter noch in Röhrenjeans passen wollte.
Ne also das ist mir doch zu extrem
Gruß
J.
hallo!
Beim Essen nach Montignac nimmt man keine anderen Mittel. Man muss nur drauf achten, wie man die Produkte kombiniert im großen und ganzen ist es nicht so schwer, doch man braucht Zeit dazu. Ich habe mir ein Buch darüber gekauft und mache es teilweise seit 2 Wochen. Vor allem das man zum Frühstück Obst ist finde ich gut. Da dann der Heißhunger auf was Süsses weg ist und man trotzdem nicht viel Kalorien zu sich genommen hat.
mfg gattas
nein Tweety,
soviel ich das verstanden habe werden hauptsächlich die Kohlenhydrate reduziert nach dem glycämischen Index.
so ähnlich wie hier der Paul das predigt.
Mensch was der alles geschrieben hat, ich hab die Suchfunktion benutzt,
beindrucktes Örchen
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 31.08.03 14:45 | Dirgni | |
| 31.08.03 22:00 | Joosie | |
| 01.09.03 10:52 | gattas | |
| 01.09.03 14:33 | Tweety | |
| 01.09.03 18:41 | oerchen |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.