Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Ernährung bei Schmerzen?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Maryli
  • (377 mal gelesen)
  • Status:

Schmerz und Ernährung - gibt es Zusammenhänge?
Linderung der Schmerzen bei verschiedenen Erkrankungen des Stützapparates.
Der Einfluß der Ernährung auf das persönliche Wohlbefinden und auf chronische Schmerzen.
BITTE UM VIELE ANTWORTEN - DANKE

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Allin
  • (118 mal gelesen)
  • Status:

80% aller Zivilisationserkrankungen sind auf mangelhafte und falsche Ernährung zurückzuführen.

Zu viel vom Falschen zuwenig vom Richtigen. So einfach ist das grundsätzlich.

Allin

Petronius
  • (146 mal gelesen)
  • Status:

und 100 % aller aussagen wie deiner sind frei erfunden

(ich meine jetzt die prozentzahlen, nicht die tatsache, daß es ernährungsbedingte zivilisationskrankheiten gibt)

sorry, maryli, zu deiner frage kann ich leider nichts sagen

HSusi
  • (107 mal gelesen)
  • Status:

Vielleicht findest du hier Informationen. Über diese Seite bin ich vor einiger Zeit einmal "gestolpert" als ich nach Informationen für eine Freundin suchte, die stark unter Rheuma leidet.

www.schaub-institut.ch

allin
  • (103 mal gelesen)
  • Status:

Stimmt Petronius...und die Erde ist noch immer eine Scheibe :-)

Allin

Petronius
  • (125 mal gelesen)
  • Status:

magst du mir erklären, wie es methodologisch möglich sein soll, eine bestimmte (in diesem fall unglaubhaft hohe) prozentzahl von krankheiten genau auf ein agens zurückzuführen?

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.