Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Erfahrungen mit Brottrunk?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
steinpilz
  • (821 mal gelesen)
  • Status:

Ich trinke seit einer Woche täglich Brottrunk, fühle mich seither viel frischer. Dieses Getränk soll auch die Stabilisierung des Säuren-Basenhaushalts unterstützen, den Darm sarnieren und bei sämtlichen Hauterkrankungen helfen. Hat jemand Erfahrung damit?
Würde mich sehr über Berichte freuen.
Gruß Steinpilz

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
wolfgang E.
  • (329 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Steinpilz,

es gab darüber im Forum schon einmal Beiträge:
[www.m-ww.com]

Jo Nathan
  • (329 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe mit Brottrunk positive Erfahrungen gemacht.
Trotzdem gebe ich einen anderen Rat. Bei Google
"Kombucha" eingeben. Alle Fragen dazu werden Dir
beantwortet. Dieses selbst herzustellende Getränk kostet kaum und ist in seiner Wirkung dem Brottrunk weit überlegen.Jo.

Andras
  • (239 mal gelesen)
  • Status:

Meinst du etwa den russischen (östlichen) Brotdrunk?

Das schmeckt geil, bischen wie Karamalz. Echt feine Limonade.
Gibt aber einige Unterschiede, manche schmecken nicht gut.
Am besten sind die aus der PET-Flasche.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.