|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Equiba - Schlankheitsmittel
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(593 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(197 mal gelesen)
Status:
Hände weg von solchen Angeboten.
(187 mal gelesen)
Status:
Lass lieber die Finger davon. Ich hab jetzt auch wieder eine schlechte erfahrung mit sowas gemacht. Kennst du diese Pu-Erh-Tee kapseln? Da heißt es, dass man 2x täglich eine nimmt und in 4 Wochen 10kg oder mehr abnimmt. naja...hab ich halt mal ausprobiert aber genützt hat es null. Überhaupt nix. Also lass es lieber. Da schmeißt du nur dein Geld raus.
(191 mal gelesen)
Status:
Hallo Renny!
(172 mal gelesen)
Status:
Hallo Viviane u. alle anderen,
(177 mal gelesen)
Status:
nach dieser (englischen) Quelle:
(159 mal gelesen)
Status:
Hallo Renny!
(114 mal gelesen)
Status:
hallo
(103 mal gelesen)
Status:
So denken leider viele Leute. An manchen Tagen denke ich auch so und mir ist alles Andere egal. Aber es gibt da noch einen ganz wichtigen Punkt zu beachten DIE GESUNDHEIT Die kriegst du von der Firma nicht zur?ck (nicht mal mit Hilfe des Gerichts). Das sollte deine gr”áe Sorge sein! Leider muá ich im Moment feststellen, wie wichtig die Gesundheit ist. Meine Krankheit (reaktive Artritis)iegt nicht an Schlankheitsmitteln und wird auch wieder ausheilen, aber sie zeigt mir, daá wir auf uns und unseren Koerper aufpassen muessen. Und wenn du gesund bist und den festen Willen hast abzunehmen, dann versuch es mit kleinen Schritten, nicht gleich mit 10 kg auf einmal. Der/dein Koerper brauch die Zeit, um das Fett abzubauen. Du hast schlieálich nicht in 14 Tagen die 10 kg zugenommen, oder?
(41 mal gelesen)
Status:
Habe nur Schlechtes gehört. Finger weg!!
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |