Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Dr.Pape Diät
Hallo, ich habe mal eine Frage, da eine Bekannte von mir die
"Dr. Pape Diät" macht, ob schon mal jemand was davon gehört hat.
Wenn ja, ob jemand Eerfahrungen damit gemacht hat??
oder wie allgemein die Meinung dazu ist??
Vielen Dank!! :-)
LG

Das ist ja wirklich cool! Bin 6 Tage dabei und habe 2 kg weg. Klar geht das nur am Anfang so schnell, aber es funktioniert, und das motiviert. Ein Problem habe ich aber schon: in den 5 h Pause unterzuckere ich hin und wieder, mit Schwindel und Sehstörungen. Passiert nicht immer, aber wenn , ist es sehr unangenehm. Zu den Mahlzeiten esse ich genug. Was kann ich da machen?

Versuche es mal Mineralwasser zu trinken mit frisch gepressten Zitronensaft .Das kurbelt die Fettverbrennung an und gibt einen besseren Geschmack beim Wasser trinken.Wenn dir schwindlich wird ist es evtl gar keine Unterzuckerung sondern zu wenig Flüssigkeit.LG Andrea
hallo, ich habe mir jetzt auch dieses buch gekauft und hab mich richtig auf die ernährungsumstellung gefreut und bin seit einer woche dabei..
heute hab ich mich auf die waage gestellt um zu sehen,ob ich auch schon etwas an gewicht verloren hab,wie ein paar andere hier im forum.
enttäuschenderweise habe ich aber statt abzunehmen,zugenommen! warum???!!!

Das wird man, ohne die genauen Tagespläne zu kennen, nicht sagen können. Man kann auch mit Pape zu viele Kalorien aufnehmen. Und es ist nunmal so:
Man muss mehr Kalorien verbrauchen, als man aufnimmt. Sonst nimmt man nicht ab. Egal mit welcher Methode.
Nur mit eingen Methoden ist es für einen eben leichter als mit anderen.
Neulich war in der Sendung bei Kerner einer, der wog über 150 kg und hatte nach 2 wochen Pape sogar zugenommen.
Bei den Mengen, die er essen sollte, wundert mich das nicht. Dann nimmt man auch mit dem "Super-Verkäufer" Pape nicht ab.
Ich persönlich bevorzuge LOGI, mir geht es ohne diese ganzen KH nämlich deutlich besser als mit.
hallo ihr lieben..
nachdem ich anfangs ja ein paar kilo zugenommen habe,wollte ich schon fast gar nicht mehr weitermachen...aber gut,dass ich nicht aufgehört habe,denn die kilos,die am anfang bei mir drauf kamen,hab ich ganz schnell wieder verloren,ohne,dass ich extra was machen musste...puuh :)
aaaber jetzt hab ich ein neues problem..und zwar will ich dieses turbo dings machen...also ich will mal ein paar wochen schneller abnehmen als normal,denn ich muss in mein kleid für ne verlobung reinpassen :)
aber ich hab keine ahnung,wie..da ich überhaupt nicht sagen kann,ob ich jetzt ein ackerbauer oder normade bin..dieser test im buch hilft mir leider gar nicht weiter..was soll ich tun?was macht ihr denn um schneller abzunehmen?wusstet ihr sofort,welcher typ ihr seid??
liebe grüße,thalia
du kannst doch unabhängig von der pape-diät ein paar fastentage einlegen. dann nimmst du schnell ab.

ok,fasten ist ja eh nichts für mich...
ich wollte nur diese schnellere sis-"diät" machen...nur nachdem ich mich nicht wirklich zum normaden oder ackerbauer zuordnen kann hab ich angst,dass ich zunehme,falls ich mich für den falschen typ entscheiden sollte...
@monro:wow!47 kg...das ist ja echt mal ne leistung!wie lange hast du denn dafür gebraucht und war das mit dr pape und sport oder hast du da was anderes gemacht?ich möchte etwa 15 kilo abnehmen(daumen drücken) ;-)
lg thalia
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.