Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Diät-Coach

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (761 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hat mal jemand den Diät-Coach (hier bei Onmeda zu finden) getestet?

Angeblich uneingeschränkt empfohlen von St. Warentest.

Lockt mit 1.73 Euro die Woche. Mindestbetrag sind aber monatl. 12,90 Euro. Wer kennt sich aus und klärt mich vielleicht auf?? wink smiley

Dank im voraus!

das Gsundl

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (192 mal gelesen)

Hab mir das auch schon angesehen ...
möchte damit die Seite jetzt auf keinen Fall schlecht machen oder so, aber vielleicht könntest du ja einfach mal zu deiner Krankenkasse gehen und dort mal auf Diäthilfen und Programme achten ... ?! Soll nur so ein Vorschlag sein.
War auch mal bei einer Ernährungsberatung und musste nichts zahlen, danach wusste ich ungefähr was ich ändern muss ...

Gruß

• (127 mal gelesen)

Guter Tip, vielleicht mach ich das mal.
Vielen Dank!

Datum/Zeit von Autor Thema
04.01.07 12:21 GsundlDiät-Coach
06.01.07 11:19 katrinRe: Diät-Coach
09.01.07 10:49 GsundlRe: Diät-Coach
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.