Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Cellulite...was tun???

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Chloe
  • (122 mal gelesen)
  • Status:

Hallo!
Ich habe ein Problem. Denn ich habe am Po Cellulite, aber nur wenn ich den Po "Kneife" also die Muskeln zusammen ziehe...
Wie kommt das?! Eigentlich bin ich nicht Dick oder so. Bin 1.69m groß und wiege dabei 50KG (bin 16 Jahre alt)
Meine Ernährung ist auch nicht nur Pommes, Pizza und so...Meine Mutter achtete ja drauf das ich nich zu viel Fettiges Esse : D
Meine Schwester hat das gleiche Problem...Die ist 1.60m groß und wiegt 39KG und da ist es genau das selbe.... (Sie ist 14 Jahre alt)
Was kann man dagegen tun?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
chito
  • (89 mal gelesen)
  • Status:

Von der Ernährung her eigentlich nix.
Ich kann euch nur raten, Sport zu treiben, regelmäßig Bürstenmassagen durchzuführen oder auch (wer es mag) Wechselduschbäder zu machen.

An Sport helfen auf jeden Fall Bauch, beine Po Übungen. Schwimmen oder Laufen.
Man muß übrigens nicht dick sein, um Cellulite zu haben, Das ist eine Bindegewebsschwäche, unter der viele Frauen leiden.

Liebe Grüße
Antje

Datum/Zeit von Autor Thema
08.08.03 10:04 ChloeCellulite...was tun???
08.08.03 10:13 chitoRE: Cellulite...was tun???
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.