|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > bulimie
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(617 mal gelesen)
Status:
hallo!
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(164 mal gelesen)
Status:
hallo bienchen,
(135 mal gelesen)
Status:
danke für deinen beitrag.
(142 mal gelesen)
Status:
bevor hier jemand ernshaft antwortet und sich gedanken um bienchens freundin macht solltet ihr mal lesen was bienchen im brustkrebsforum so anstellt....
(138 mal gelesen)
Status:
das is ein FAKE... menno
(130 mal gelesen)
Status:
Solange Deine Freundin keine Einsicht hat, kannst Du Dich auf den Kopf stellen, sie wird ihr Verhalten nicht ändern. Mit Zwang erreichst Du gar nichts. Im Gegenteil, eure Freundschaft setzt ihr dadurch nur unnötig aufs Spiel. Vielleicht muss auch sie erst an den berühmten tiefsten Punkt kommen.
(123 mal gelesen)
Status:
.....so bienchen....ich weiss nicht aber ich finds nicht richtig dass du sie mit deiner freundschaft unter druck setzt, denn dass bringt garnix....du erreichst damit das falsche.....
(108 mal gelesen)
Status:
hhhööööhöööö.........FAKE......suuupie!!!!!!!!!!
(88 mal gelesen)
Status:
das mit dem " unter druck setzten" iss totaler scheiß!!!! das einzige, was du für deine freundin tun kannst ist für sie da zu sein! und die kurve krazt man dann erst, wenn man wie schon erwähnt, am tiefen punkt angekommen ist. so war's bei mir und ich bin unendlich glücklich, dass ich das geschafft habe, da rauszukommen. aber glaub nicht, dass man dass alles alleine schafft. ich habe angefangen für meine genesung zu beten.
(82 mal gelesen)
Status:
das hab ich ja alles schon versucht!!!!!
Das könnte Sie auch interessieren
ErnährungErfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |