Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Bücher zum Thema Ernährung
Hallo an alle,
interessiere mich sehr für das Thema Ernährung, auch im Zusammenhang mit Sport im allgemeinen und Muskelaufbautraining im speziellen. Da ich gerne den Sachen auf den Grund gehe, suche ich Bücher zu dem Thema "Ernährung", "Sporternährung" und "Muskelaufbau und Ernährung". Ich stelle mir da so eine Art Lexikon vor, in dem man z.B. zum Überbegriff "Proteine" alles wichtige darüber nachlesen kann (Was ist das?, was bewirkt es? Wie setzt es sich zusammen? usw.). Hat da jemand einen Tipp für mich?
Grüße
AllesnachPlan
HI!
Ich hab bloß Bücher über Esstörungen, also Magersucht und Bullimie.
Sonst hab ich nichts...
Nina L.
Ja, Nina, da hatte ich doch mal nachgefragt... ich war interessiert!
Du hattest aber nicht geantwortet...!
Was meinste?
Tschüssi
die
Kessi
Hi!
Ich habe ein paar Bücher über Essstörungen. Und ich würde sie verkaufen. Bist du echt interessiert, Kessi?
Die Bücher sind in nem sehr guten Zustand. Fast wie neu.
Meld dich, wenn du interesse hast unter: AMC@gmx.de (meine e-mail adresse)
Bye,
Nina L.
Hallo Nina,
ich hatte Dir geschrieben, daß ich evtl. Interesse an den Büchern, bis auf eines, was ich schon habe, hätte. Du müßtest allerdings im Preis ziemlich runtergehen...!
Leider habe ich im Moment gerade wieder eine Phase, wo ich überhaupt nicht lese! Wenn ich lese, dann NUR Bücher über Magersucht, Bulimie, Schizophrenie.
Nur das interessiert mich!
Naja, wie weit würdest Du runtergehen? Leider ist mein Geld gerade ausgegangen- könnte momentan eh nichts kaufen:-(((
Kannst ja mal den alten Thread lesen... das eine Buch gibts bei Amazon eben ganz viel billiger-neu...
Über e-mail schreibe ich hier nicht gerne- will anonym beiben:-)
Tschüssi
die
Kessi
Michel Montignac bring ein neues Buch heraus. Jetzt im Februar kommt es auf dem Markt. Vielleicht ist das etwas für dich. Immerhin brandneu :)
Viele Grüße von
pippi
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 25.01.06 20:23 | AllesnachPlan | |
| 25.01.06 20:42 | Nina L. | |
| 25.01.06 20:55 | kessi | |
| 26.01.06 13:13 | Nina L. | |
| 26.01.06 21:28 | kessi | |
| 31.01.06 20:57 | pippi langstrumpf |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.