Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Bauchtrainer?

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Nobody
  • (466 mal gelesen)
  • Status:

Hallo,
ich hab weiter unten schon den Beitrag über Heimtrainer gelesen und mich würde mal interessieren, welche Trainingsmöglichkeiten es für Bauch,- und Oberschenkelinnenseite gibt.
Ich hab innerhalb von 1,5 Jahren 32 Kg abgenommen durch Ernährungsumstellung und unterstützend mit Heimtraining.
Mache jeden zweiten Tag 20 Min. Langlaufsimulator, 5 Minuten Stepper und anfangs auch Bauchtraining mit dem (ABS?)-Roller, welches ich inzwischen durch Situps ersetze.
Hat von Euch auch jemand Probleme bekommen (Rückenschmerzen) durch diesen Bauchwegroller?
Hat jemand gute Übungen für Bauchmuskulatur und speziell für die Innenseite der Oberschenkel? Würde gerne regelmäßig weitertrainieren...am liebsten mit Gymnastikübungen.
Danke schonmal:)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
w_paul
  • (120 mal gelesen)
  • Status:

Eine sehr schöne und ausführliche Zusammenstellung über Muskeltrainig zum Selbermachen mit Fotos findest du hier:
[www.ndr2.de]
Gruß
Paul

Nobody
  • (76 mal gelesen)
  • Status:

Danke, genau sowas hab ich gesucht :)

Datum/Zeit von Autor Thema
18.02.03 22:32 NobodyBauchtrainer?
18.02.03 23:48 w_paulRE: Bauchtrainer?
19.02.03 17:11 NobodyRE: Bauchtrainer?
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.