Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > Auswärts essen

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Piano
  • (470 mal gelesen)
  • Status:

Hallo miteinander
Ich freue mich sehr, mich auf dem Weg zu einer gesünderen Ernährung zu befinden und dann hoffentlich auch abzunehmen. Was mich jedoch nun doch noch belastet, ist, dass ich einige Wochenenden dieses Jahr und je zweimal eine ganze Woche an einer Weiterbildung teilnehmen muss. Dort gibt es Frühstück und Abendessen (Vorspeise - Hauptgang - Dessert). Den Dessert wegzulassen war bis jetzt kein Problem, doch es gibt Tellerservice, so richtig deftig, ein Bauernessen, mit Fleisch, Gemüse, Teigwaren, Kartoffeln usw. natürlich alles sehr fettig. Leider hat die Wirtin überhaupt kein Verständnis wenn man nicht isst, was auf den Teller kommt...Sonderwünsche sind nicht erwünscht !!!!!!!! Mich zum Abendessen abmelden kann ich leider auch nicht, denn es ist eine kleine Gruppe. Es gibt kein Entrinnen...
Morgens ass ich bis jetzt jeweils ein Vollkornbrötchen mit Diätmargarine.
HAT JEMAND EINE IDEE???????
Danke,
wie immer ganz herzlich
Piano

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Piano
  • (91 mal gelesen)
  • Status:

Hallo zusammen
Auch ich war heute gezwungenermassen mittags auswärts essen. Konnte dann auslesen und wählte Gemüse, es gab Karotten und Fenchel an irgendeiner gelben Sauce. Nun geschah jedoch folgendes, (und dies ist nicht das erste Mal)) weil es mit ziemlich viel Fett gekocht wurde, habe ich jetzt einen grauenhaften Heisshunger.... habe mich unheimlich zusammengerissen und nichts gegessen.
Dennoch: Weshalb ist dies so? Gibt es etwas das ich dagegen tun kann??? Fett wirkt bei mir wie Schokolade, ich bekomme sofort unstillbaren Heisshunger.
Herzlichst
Piano

Süslie
  • (81 mal gelesen)
  • Status:

Hallo

Ich habe den Abend gestern überstanden.Wie vorgenommen aß ich mich gestern tagsüber satt,d.h.ich frühstückte morgends gut,mittags zögerte ich hinaus auf 16 Uhr und hatte bis zu dem Abendessen 8oo Kalorien.Kurz bevor ich losging habe ich 1 Liter Molke getrunken.Mit dem Bewußtsein noch 85o Kalorien zum Verbrauch zu haben und dem vollen Bauch bin ich nicht in die Falle gegangen und habe diesmal nicht gedacht"jetzt ist eh alles dahin".Ich habe nicht gesündigt,habe Fisch gegessen mit Kartoffeln,Salat und das Dessert habe ich abgelehnt.Und heute morgen habe ich auf der Waage gestanden und mein Gewicht ist unverändert.Dieses Auswärtzessen hat meine Diät diesmal nicht kaputtgemacht.Gott sei Dank.Ich kann da weitermachen ,wo ich aufgehöhrt habe. Bis dann,Süslie

Datum/Zeit von Autor Thema
22.01.03 10:45 PianoAuswärts essen
22.01.03 13:23 AlixRE: Auswärts essen
22.01.03 13:46 rachellRE: Auswärts essen
22.01.03 15:59 PianoRE: Auswärts essen
22.01.03 17:31 fanaRE: Auswärts essen
23.01.03 16:09 G.Walter-FriedrichRE: Auswärts essen
23.01.03 19:19 PianoRE: Auswärts essen
24.01.03 08:27 AlixRE: Auswärts essen
25.01.03 14:07 SüslieRE: Auswärts essen
25.01.03 15:46 w_paulRE: Auswärts essen
25.01.03 18:55 PianoRE: Auswärts essen
26.01.03 18:23 SüslieRE: Auswärts essen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.