Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > an Schnupsi Soraya und Cecil
Hallo Mädels!
Ich wollt nur mal fragen wie es Euch denn geht, weil ich heute noch gar keine Beiträge von Euch gelesen habe?!
Was habt Ihr denn heute schon gegessen? Ich hoffe ein bisschen mehr als sonst? Ich würd micht freuen, wenn ihr mal was von euch lesen lasst!
Janni
PS: Woher kommt ihr denn eigentlich alle? Ich wohne in Bayern am Chiemsee (Habt ihr schonmal was von der Roseneckklinik gehört? Die is nämlich bei mir in der Nähe)
ich glaube, die roseneck-klinik ist die bekannteste überhaupt. ich mein, zumindest in deutschland und eben auch hier in österreich. hat auch nen super ruf.
wollt ich jetzt mal nur kurz so schreiben:)
Ich komme aus Baden Würtemberg bei Stuttgart.
Habe auch von der Klinik nur gutes gehört.
mfg
hi,
von roseneck hab ich mal ein Buch gelesen, in dem es um die behandllung magersucht und bulimiebetroffener geht.
ich hab heut 2 äpfel gegessen, was ich auch in allen knochen spüre, au!
und du?
lg
Hey Janni
Konnte heute noch nicht ins Forum, hatte ziemlich lange Unterricht. Heute gegessen, also, hey, ich bin gut, insgesammt 3 Slimeline-Joghurts, 25g Vollkornbrot,2Peperoni,1Apfel,1Kivi,3Karrotten und eine Tomate. Zumindest bis zum Abendessen, da ass ich leider ein paar Tortellini&ein paar Kekse, was ich aber gleich wieder losgeworden bin. Also, leider auch heute war am Abend wieder Kotzen angesagt, sonst hab ich aber alles drinbehalten. Normalerweise esse ich zum Abendessen noch etwas Salat oder Brühe, so komme ich immerhin auf ungefähr 5-600 Kalorien und obwohl noch zu wenig, das ist immerhin etwas. Aber das K****heute Abend sch..... mich jetzt schon etwas an, eben, normalerweise versuche ich "normal" zu essen und höchstens mir nen Dessert gönnen,den ich dann wieder ausspucke, möchte echt zumindest zu einem relativ normalem Essverhaltne zurückkehren. Aber eben, somit heute mein Ziel nicht erreicht, ich versuchs morgen wieder, aber bin jetzt gerade etwas deprimiert. Wenn du nämlich deinen Magen leerkotzen musst ist das viel schlimmer, als wenn du nach dem Abendessen schnell ein paar Kekse rauskotzt, jetzt tut mir nämlich der ganze Hals weh, @!#$!
Ja, hoffen wir, morgen bin ich nicht so willensschwach...
Liebe Grüsse
Soraya
Hi Soraya!
Na, wie gehts Dir denn heute? Mir soweit ganz gut. Diese Woche ist mein Freund noch da, aber ab nächsten Dienstag ist Diät angesagt. Ich weiß allerdings nicht, wie ich das schaffen soll. Weißt Du, auf die normale Weise dauert mir das alles zu lange. Dieser w_paul hat mir zwar einige Tipps gegeben (in drei Monaten könnte ich bei 1500 kcal tägl. insgesamt 10 Kilo abnehmen. Aber eigentlich weiß ich jetzt schon, das mich dann spätestens am Abend der Heißhunger packt, und was dann passiert kannst Du Dir ja denken....Schreib mal wieder, ich freu mich! Janni
das alte Lied,
du w i l l s t krank sein, du mußt drindend zum Psychologen. Es ist die Lust, sich selbst zu strafen, sich zu zerstören?
Paul
Paul,
ich will überhaupt nicht krank sein! Ja - vielleicht hast Du recht mit dem Psychologen - aber wenn ich da hingehe, dann nicht wegen meiner Essstörung. Ich will mich nicht strafen, wenn ich das tun würde, dann hätte ich eine andere Variante gewählt, mich zu verletzen. Und zerstören will ich mich erst recht nicht! Was ist denn dabei wenn ich 10 Kilo abnehmen will??
vielleicht der weg??? naja, ich versuche mich an w_pauls tipps zu halten, mir fällt das zwar auch schwer, aber heute morgen hab ich es echt geschafft, nach dem vollkornbrötchen keinen FA zu bekommen und bin jetzt satt :) zwar waren das dann nur ein apfel und ein brötchen und ein riesen glas o-saft.... aber sonst aß ich nur drei äpfel und mehr nciht, weil ich angst hatte, das mir ein brötchen nicht reich und ich mit heißhunger in die schule muss.... schwer zu erklären, aber wenn man wartet geht der weg, das is ne gute erfahrung :) hatte zwar schwer zu kämpfen (heute is keine schule und meine mo hat gestern auch ncoh verführerischen kuchen gebacken, der da rum liegt und ich bleibe stark g)ich will nicht mehr kotzen und ich finde die tipps sehr gut, er hilft meiner meinung nach besser als diese freu doktor, die sagt, stell die waage weg und such nen psychologen, ich hoffe nur mein wille bleibt so stark....
Das wünsch ich Dir von ganzem Herzen! Ich würde auch gerne so stark bleiben. Aber im Moment ist mir schon wieder schlecht, weil ich ein Stück Kuchen gegessen hab--- (das hätte ich lieber nicht tun sollen)Aber k... werd ich jetzt trotzdem nicht. Ich nehme mir einfach ein Beispiel an Dir! Wenn ich schon sowas esse dann muss es auch drinne bleiben.
Gruß Janni
PS: Ich finde Paul auch besser
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.