Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > An Kessi

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Nina L.
  • (511 mal gelesen)
  • Status:

Hi!
Du hast mir geschrieben? An meine e-mail adresse? Ich hab nämlich nichts bekommen! Ich möchte die Bücher echt verkaufen und verarsch dich nicht irgendwie!
Nina L.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
kessi
  • (146 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Nina,

nein, hab ich auch nicht gedacht!!! Nur, daß Du hier nicht guckst wundert mich! Ich habe Dir hier unten geschrieben... vorerst möchte ich nicht an Deine e-mail-Adresse schreiben! Ich möchte erst mal anonym bleiben bis wir zu einem Ergebniss gekommen sind...!

Es geht darum, daß Du im Preis runtergehen möchtest...mind. auf die Hälfte,wärst Du damit einverstanden?

Tschüssi
die
Kessi

Nina L.
  • (116 mal gelesen)
  • Status:

Welches Buch möchtest du eigentlich?
Ich habe "so hungry". Ich habe es bei Amazon gekauft und hab gerade geschaut, wie die Preise dort so sind und das Billigste liegt bei 12,90Euro. Ich würd´s für 11Euro verkaufen.
Dann hab ich noch "Tasten auf dünnem Eis". Das habe ich auf bei Amazon gekauft und dort ist das billigste 13 Euro. Ich würd´s auch für 11 Euro verkaufen.
Nina L.

kessi
  • (95 mal gelesen)
  • Status:

hallo liebe Nina,
kannst Du mir bitte die Bücher aufschreiben, die Du hast und auch Deinen Preis dazu. Ich gucke dann mal welche ich noch nicht habe und schreibe Dir dann an welchen ich Interesse hätte...!
Das ist schon sooo lange her von damals- ich weiß es nicht mehr genau...!

Danke+Tschüssi
die
Kessi

Nina L.
  • (122 mal gelesen)
  • Status:

Ich habe "so hungry".
Ich habe es bei Amazon gekauft und hab gerade geschaut, wie die Preise dort so sind und das Billigste liegt bei 12,90Euro. Ich würd´s für 11Euro verkaufen.

Dann hab ich noch "Tasten auf dünnem Eis".
Das habe ich auf bei Amazon gekauft und dort ist das billigste 13 Euro. Ich würd´s auch für 11 Euro verkaufen.

Magst du nur Bücher über Essstörungen oder auch andere? Ich verkauf nämlich auch andere.
Nina L.

kessi
  • (108 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Nina,
ja, an diesen Büchern wäre ich interessiert! Allerdings möchte ich Dich Bitten noch im Preis runterzugehen! Und wie siehts mit den Versandkosten aus? Du kannst die Bücher ja als Büchersendung verschicken-total billig...!
Ich interessiere mich grundsätzlich nur für Bücher aus dem Bereich: Essstörungen und Schizophrenie/psych. Erkrankungen- und dann möglichst Romane! Hast Du da was?

Danke Dir!!!
Die
Kessi

Nina L.
  • (67 mal gelesen)
  • Status:

Hi!
Ich werd noch mal schauen, ob ich noch andere Bücher habe und dir das dann morgen schreiben.
Nina L.

Datum/Zeit von Autor Thema
30.01.06 07:58 Nina L.An Kessi
30.01.06 12:53 kessiRE: An Kessi
31.01.06 10:22 Nina L.RE: An Kessi
31.01.06 20:28 kessiRE: An Kessi
01.02.06 10:35 Nina L.RE: An Kessi
01.02.06 21:45 kessiRE: An Kessi
03.02.06 17:22 Nina L.RE: An Kessi
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.