Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme

Forum: Ernährung & Diäten

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(138 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

So nun habe ich einmal eine frage zu mir.

Ich habe in meiner ersten schwangerschaft sehr viel zugenommen und jetzt in der zweiten nicht ich wiege immer so zwischen 89 kg und 91,5 ist das normal das ich mal von einem auf den anderen tag wieder von 91 auf 89 kg runter bin, uss dazu sagen das ich im moment meine periode habe und eh immer das problem mit wassereinlagerung, aber ich habe die letzten tage auch nicht sehr viel gegessen, kann es wirklich sein das man gewichtsschwankungen von 2 kg am tag bzw über nacht haben kann???

ich bdanke mich schonmal für ihre antwort

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Sabine Ellinger
(73 mal gelesen)
Status: Experte

Grundsätzlich sollten Sie das Gewicht immer unter standardisierten Bedingungen messen, d.h. morgens nüchtern nach Entleeren der Blase in leichter Kleidung (Unterwäsche).

Gewichtsschwankungen von 2 kg pro Tag infolge von zyklusbedingten Wassereinlagerungen kommt mir etwas viel vor. Ich habe dazu leider keine Zahlen, wie viel normal ist. Bitte stellen Sie die Frage an die Experten vom Gyn-Forum.<

Datum/Zeit von Autor Thema
27.11.09 15:25 MaUsI1988 An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme
29.11.09 14:58 Dr. Sabine Ellinger Re: An Dr Ellinger, zwecks ab und zunahme
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-ernaehrung/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Ernährung

Ernährung

Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.