Startseite > Foren > Forum Ernährung & Diäten > An alle weiblichen Mitglieder des Forums!!!!
Aufgepasst!
Kann dieses ständige @PAUL getexte und diese schon regelrecht aufdringliche Balzerei nicht mehr ertragen!
Es gibt schliesslich noch genug andere EXPERTEN hier!!
Lasst doch den armen Kerl mal zur Ruhe kommen, ausserdem ist es MEIN GANZ PERSÖHNLICHER Berater und ich teile mir Männer nur äusserst ungern!!! ;-)
Also, meine Damen!!
Etwas weniger bitte!!!
In diesem Sinne einen schönen Abend!!
Küsschen
Lille
^*Es gibt schliesslich noch genug andere EXPERTEN hier!! *
klar, aber Paul hilft auch uns gerne, deshalb "Balzen" wir nicht sondern bitten ihn um Hilfe.
Wenn ihm das nicht passen sollte, dann würde er, denke ich, schon etwas dazu sagen.
Gruss
tzzzz, wat willst´n du von mir??!
Kennst das doch! Manchmal muss die Frau eben eingreifen wenn die Männer überfordert sind!!
Und in diesem Falle bin ich eben die Jenige!!
Also, sei mal nicht gleicheingeschnappt, es gibt schliesslich noch genug andere Männer auf dieser armseligen Welt!!!
In diesem Sinne
Küsschen
Lille
Hallo Lille!
Du bist ja sehr einfallsreich!! ;-)
Der war echt gut! lach
Scheinst ja sehr eifersüchtig zu sein!?
Das tut keiner beziehung gut, wobei ich dir echt nicht abkaufe das du Paul´s Geliebte bist!
lach noch mehr
Ich glaube du befindest dich eindeutig im falschen Forum!!!!
Einen sonnigen Abend wünscht sarah
lach immer noch
danke,
da unsere liebe Lille hier zum ersten mal postet, ist wohl leicht erkennbar, dass es wieder ein fake ist, wahrscheinlich Alexa böse lächle und die ist....
...da helfen alle Appelle an Netikette und Umgangsformen nicht.
Wie schön ist doch ein abonymes Forum!
Natürlich kann ich nicht jede Anfrage beantworten, aber ob ich hier ganz aufhöre oder nicht, werde ich schon selbst bestimmen.
Freundlichen Gruss
Paul
Hallo Lille, ich bin nicht eingeschnappt.
ich habe, falls es dich interessieren sollte einen festen Freund. Also, denke mal über andere Dinge nach als nur das eine.
hach.....wie ich deine zauberhaften Bosheiten im Urlaub vermisst hab...ich nix Lille.....lächel
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 04.09.03 17:32 | Lille | |
| 04.09.03 17:58 | no name | |
| 04.09.03 18:06 | Lille | |
| 04.09.03 18:28 | sarah19 | |
| 05.09.03 09:11 | no name | |
| 04.09.03 20:15 | w_paul | |
| 11.09.03 20:55 | ALEXA |
Erfahren Sie im Ratgeber mehr rund um das Thema gesunde Ernährung, Lebensmittelkennzeichnung und Nährwertangaben. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.